Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

draggy1   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 03:18
Jaaa schon lange her seit meinem letzten bild und ich muss sagen ich find es ist schon ne gute steigerung zu sehen im gegensatz zu meinen alten bildern Aber!!! schreibt mit trotzdem verbesserungsvorschläge denn ich bin net perfekt aber ich will lernen =D

zum bild hmmm hat mich ziemlich viel nerfen gekostet da ich kein grafiktablett hatte und alles mit der maus machen musste jobs die zeit die ich dafür gebraucht habe hab ich mir jetzt nicht gemerkt aber es war schon nen bissel zuu lang =D wenn ihr mögt stell ich noch ein paar zwischenschritte später rein =) hoffe das bild gefällt eucht trotzdem =)

mfg draggy1
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
einige stunden =D

werkzeuge:
Maus photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika_
2013-07-16T19:04:51+00:00 16.07.2013 21:04
*-* wie tollig <3