Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

draggy1   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2007 19:48
Ich hatte lust mal so nen sonnenuntergang zu malen
und dann kam ich auf eine ruine die halb im wasser versunken war ...ich wusste aber nicht wie ich das malen sollte und dann hab ich einfach ne mauer mit blümchen gemalt^^ich hoffe eg gefällt euch
viele leibe ggrüße draggy1
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ui weiß nicht mehr genau ist schon was älter denke so 3 stunden oder so

Werkzeug :
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-13T19:30:25+00:00 13.11.2007 20:30
Hallo!^^
Also das Bild hat eine sehr schöne STimmung^^
Die Mauer und die Blumwen gefallen mir sehr gut^^
Bei der Figur solltest du noch etwas auf die Proportionen achten, obwohl das eigentlich schon ganz gut ist^^
Sie wirkt etwas gestaucht, da der Oberkörper zu groß und zu breit ist und auch der Kopf wirkt zu groß für die Beine^^
Den Hintergrund hättest du vielleicht noch ein bisschen mehr ausarbeiten können, aba ich weiß wie das ist, ich hasse es Hintergründe zu zeichnen!
Die Colo ist schon ganz gut, nur etwas zu strichelig^^ Außertdem hättest du noch ein paar Schatten mehr einbauen können, besonders im Hintergrund^^
Alles in allem recht hübsch, weiter so!^^
Bussale
P.S.:ich würd mich auch ur über ein Gegenkommi von dir freun^^
Von: abgemeldet
2007-11-13T18:51:51+00:00 13.11.2007 19:51
ein tolles bild!! weißt du auch wieso... weil ich mein bild auch mit buntstiften gemalt hab und das echt ne schweine arbeit ist
alles auszumalen ohne das man noch groß striche sieht!!!
einfach mega schön!!!