Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 01:00
erstes halbwegs vernünftiges bild ohne abzuzeichnen *freu* ich weiß blos nicht, wie ich das hinbekommen habe, hat aber länger gedauert. hab sehr oft radiert *uh* Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-22T21:10:28+00:00 22.10.2009 23:10
Das ist doch ne Skizze, oder? ö.ö
*Kommi unter mir anschauen tut*

mit viel unung wirst du sicha bessa glaub mir *zwinkaa*

ich glube fäst an dich lol
Von: abgemeldet
2009-10-21T22:53:58+00:00 22.10.2009 00:53
hmmm.... finde ich schon ganz okay, aber du solltest wirklich noch üben!
für eine Skizze sieht es ja ganz gut aus, aber willst du noch eine richtige Zeichnung daraus mache? Also so mit Outlines und Coloration? Ich sehe nämlich nur skizzen in deiner Galerie.

Das Gesicht ist unsymmetrisch, achte darauf, dass es grade wird, und der Hals ist jetzt auch nicht so der Burner!!!
Die Schultern sehen mehr aus wie von einem Rugbyspieler.

Und die haare sind auch nicht so klasse -.-

Sollen das augenbrauen oder wimpern sein? Das sieht mehr aus wie diese drahtigen Flaschenbürsten... Und guck dir mal die Ohren an. die sind voll unterschiedlich, digger man.

Ganz ehrlich? Ich würde dir eine 4-5 geben, da ich denke, dass es Skizze ist.
Kauf dir buntstifte oder mach das mit nem Pc bunt, dannn sieht es vllt. besser aus ^^
Von:  xXFlying_DarknessXx
2009-09-03T14:57:04+00:00 03.09.2009 16:57
das ist super knufig
bekommst von mir eine 1*
Von: abgemeldet
2009-08-31T18:40:16+00:00 31.08.2009 20:40
Ist doch echt super!!!