Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirii   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 23:12
Kuro Thirst ♡

Leider gibt es keine Option für Kuro in der Charakterauswahl :') Es scheint sowieso in den Voreinstellungen bei Mexx alles größtenteils auf GoLion/Voltron: Defender of the Universe ausgelegt zu sein... Zeit das zu ändern D:
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roy
2017-09-29T06:58:11+00:00 29.09.2017 08:58
Soooooo cool! *A* Ich mag diese Kappe haben. >///<
Von:  KageyamaTobio
2017-08-04T16:44:13+00:00 04.08.2017 18:44
Kirii,
ich weiß nicht, was mich mehr an dem Outfit triggert. Das es Sportswear ist, für die ich ein Faible habe, oder weil es orange ist :-D Auf jeden Fall steht ihm die Farbkombination sehr gut! Herrje, das könnte mein eigenes Outfit sein, dafür habe ich keine schlechten Worte übrig, haha. Mir gefällt der sommerliche Touch daran besonders gut. Das Cappy hätte ich niemals in so einer Struktur (Motiv + Farbe) zu so einem Charakter vermutet, aber es passt! Beim Rucksack finde ich den Träger entlang des Arms nicht ganz glücklich gewählt, weil die Lines fast den Eindruck suggerieren, er würde bis zur Elle aufliegen.
Dafür mag ich die Farbe unheimlich gern, weil sie das Orange des Shirts nochmal betont.
Eine grandiose, unverfälschte Kombination. Gefällt mir sehr gut!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission