Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenrion_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 21:02
Hi Leute ;)

Ich denke es gibt Dinge in der Welt die niemals vergessen werden.
Und eines dieser Dinge von denen ich spreche ist - Sailor Moon!

Da ja Sailor Moon nach über 15 Jahren wieder im TV läuft, habe ich dies zum Anlass genommen und meine Lieblings Kriegerin - Sailor Jupiter - gezeichnet.
"The Glory" fand ich sehr passend, da sie stark und mutig ist. Außerdem trägt sie einen Lorbeerkranz als Symbol.

Ich habe dieses Bild hauptsächlich dafür gemacht um ein wenig das kolorieren am PC zu üben ;)
Outlines und Koloration habe ich per Gimp erstellt.

Makoto Kino/Sailor Jupiter (c) Naoko Takeuchi
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: helyanwe
2016-12-14T06:24:17+00:00 14.12.2016 07:24
wow o////////////o
Sailor Moon, die Mutter der Animes sozusagen u_u
ja das waren noch Zeiten, als man freudig von der Schule nach Hause kam, den Fernseher anmachte
und erst einmal seine Lieblings Animes beim Essen schaute x)

Ich finde, du hast Sailor Jupiter absolut toll gezeichnet und vor allem koloriert *staun und bewunder*
Die war auch eine meiner Lieblings Kriegerinnen ^^

wirklich ein wudnerschönes Bild von ihr, was natürlich eine 1+ bekommt!
weiter so! kannst ruhig mehr Fan Arts machen :D
Antwort von:  Fenrion_
22.12.2016 15:47
Hey danke, echt liebes Kommentar :D

Ich Nachhinein gibts noch einiges zu verbessern finde ich, aber trotzdem nice, dass es dir gefällt ;)
Vllt mach ich es sogar nochmal neu, mal schaun :D
Antwort von: helyanwe
28.12.2016 12:10
erst einmal hoffe ich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest u//u
Klar, nobody is perfect aber für deinen ersten Versuch Sailor Jupiter zu zeichnen ist dir das wirklich sehr gut gelungen! Sailor Saturn die fand ich auch total knuffig oder Sailor Mars mit ihrem feurigen Temprament xDD Ich finde es schön, dass man egal wie alt man ist, immer noch Animes lieben kann. Habe ich erst am 1. Weihnachtstag gemerkt xD Mein Cousin ist 32, verheiratet und trotzdem liebt er Animes bis heute. Leider stehen viele nicht dazu, was ich sehr schade finde. Vielleicht hast du ja Lust einfach mal über die guten, alten Animes unserer Kindheit zu quasseln, würde mich sehr freuen! Die Generation der 90er Jahre hatte das Glück mit dieses tollen Animes groß zu werden..ich sag nur Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z, Detektiv Conan, Inuyasha, Ranma 1/2, Sailor Moon, Weeding Peach, Dr. Slump, Shinchan xD, Kickers, habe ich welche vergessen, die noch dazu gehören? xD

Liebe Grüße sendet dir die helyanwe :)
Von:  Mikuruchen
2014-03-30T10:12:10+00:00 30.03.2014 12:12
Sieht echt toll aus
Von:  Angel_Dust
2014-03-27T19:43:01+00:00 27.03.2014 20:43
Boah wahnsinn,das bild is der absolute hammer(ich bin ein riesen sailor jupiter fan ^.^)
Antwort von:  Fenrion_
27.03.2014 21:06
Danke.
Dann habe ich ja voll deinen Nerv getroffen, wie? :D
Antwort von:  Angel_Dust
28.03.2014 13:47
Jaa aber sowas von ^^
Von:  CelestialMage
2014-03-27T15:13:10+00:00 27.03.2014 16:13
Schön :) Mir gefällt die Pose sehr gut
Antwort von:  Fenrion_
27.03.2014 17:00
Danke, freut mich wenn es dir gefällt :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-27T14:10:19+00:00 27.03.2014 15:10
Oh...
Simpel aber ziemlich gut.^^

("Wenn du einen grünen Zweig im Herzen trägst, wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Fenrion_
27.03.2014 15:25
Hehe danke ^^
Und netter Spruch, ich mag solche Floskeln ;)