Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2023 14:16
sumiaaa :))) <33333333333333333 Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sumia

Unterthemen:
Fire Emblem Awakening

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2023-01-08T01:06:55+00:00 08.01.2023 02:06
Tolles Bild, ich kenne die Serie zwar überhaupt nicht, aber das macht mir nichts.
Alleine schon der Pegasus ist ein toller Hingucker, schöne Pose und auch anatomisch schön umgesetzt. Die Flugbrille/Fliegerbrille ist ein nettes Detail - ist das beim Original-Pegasus auch so oder hast du dir das selber ausgedacht?
Ich schätze mal, dass die Zügel absichtlich weggelassen wurden, da nur eine Art Halfter gezeichnet wurde? Das lässt mich ein bisschen darauf spekulieren (ich interpretiere es mal), dass die beiden eine gute Beziehung zueinander haben und sich anders mitteilen, wohin es gehen soll? =) Oder war es ein optischer Grund? Würde mich interessieren und vielleicht magst du mich diesbezüglich aufklären?
Die Reiterin hat scheinbar ihren Spaß - nur der Vogel denkt sich wohl seinen Teil, wurde wohl ein bisschen überrascht von den beiden?
Antwort von:  Freudentanz
08.01.2023 10:52
hey connylein, vielen lieben dank für den kommentar *-*
das characterdesign ist so ziemlich genau von dem im spiel übernommen - fire emblem awakening; da haben die pegasi auch keine zügel und ich find das ganz cool um das design von ross und reiter ein bisschen simpler und konkret zu halten ;)
Antwort von:  Connylein
08.01.2023 17:22
Gern geschehen =)
Ah, danke für die Erklärung, wieder etwas schlauer geworden.