Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanos-Lazengann   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 06:37
Dieses Bild ist schon länger gemacht worden mit Paint, allerdings hatte ich nicht den Mut dazu gehabt es jetzt hochzuladen. Es gibt Bilder die tausendmal besser sind als dieses Bild, aber das wird sich ändern wenn ich mir Adobe mir zugelegt habe. Dies ist mein allererstes Fanart, also wirft nur ruhig mit den Noten umher.
Leider gab es ein paar Fehler beim hochladen, aber diese sind nicht so tragisch^^
Themen:
Boshaftigkeit

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2007-02-20T15:25:10+00:00 20.02.2007 16:25
Schade, dass man nicht so viel drauf erkennt.
Ich hätt's besser gefunden, wenn der Ausschnitt "größer" gewesen wär und man mehr vom Gesicht sieht.
Hast du's mit der Maus oder einem GT gezeichnet?
Für ne Paint-Arbeit ist es okay, denn das Programm ansich ist so dermaßen unterirdisch, dass es schon weh tut. *nie damit arbeiten würde*
Was imo noch felt, sind Schattierungen auf der Haut. Wieso haben die Haare Schatten, aber auf der Haut sind keine? Das macht nicht wirklich Sinn.
Vom Design her hat's für mich so nen Kabuki-Style. Die Augen sind cool, aber wie gesagt, Paint ist zum zeichnen ein sehr besch*** Programm.
Ich geb dir ne 3 als Gesamtnote. ^^