Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanos-Lazengann   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 15:57
Hallo Ihr alle! Dieses Bild ist Sephiroths_Angel gewidmet. Ich hatte für sie dieses Bild von ihrem Chara "Final Dark" aka "der Gesichtlose" angefertigt, welches die Personifikation der Finsternis darstellen soll. Dieses Bild war in der Regel einfach, aber meistens habe ich immer wieder meine Probleme mit Händen, Köpfen und Posen. -_-

Kommentare sind erwünscht.
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift

Zeit:
Eine Stunde im ganzen

Zeichner-Stil:
freihändig

Material:
Ein A4 Blatt, ein Bleistift ein Radiergummi und einen Spitzer

Versuche:
Beim ersten Versuch geglückt.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-17T15:27:18+00:00 17.11.2007 16:27
sieht echt cool aus^^
Von: abgemeldet
2007-11-07T17:47:34+00:00 07.11.2007 18:47
Also ich bin ja nun auch nicht so der Meister im zeichen und habe auch meine Probs mit den Händen aber dafür finde ich ist dir die rechte Hand gut gelungen. Die Pose ist doch gar nicht so schlecht geworden, leichte Fehler in der Proportion aber einfach immer weiter machen. Meine Bilder sahen sehr lange sehr schlimm aus, mittlerweile kann man einige von denen schon zeigen ^^
Deins ist auf jeden Fall vorzeigbar, was die Muckis angeht der rechte Arm sieht irgendwie komisch aus mit dieser Muskelform.
Aber: Du wirst immer besser mach weiter so!!!! Besonders schön sind die Schattierungen.
Von:  DarkGaara
2007-11-04T17:01:18+00:00 04.11.2007 18:01
Dein Bild ist super geworden. Über Bilder kann ich mich nie so sonderlich auslassen. Denn es gibt Dinge, die nicht jeder kann, ich gehöre zu den Menschen, die sowas nie niemals hinbekommen würden.
Falls es hier Leute gibt, die schlecht darüber urteilen würden, bedenke folgendes dann:
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.
Von:  Plan-B
2007-11-04T15:56:42+00:00 04.11.2007 16:56
schliesse mich der munkee absolut an. besonders was die Arme und den Oberkörper angeht.
die sillouette braucht mehr Beulen.
etwa so: http://i2.photobucket.com/albums/y27/LostAT/mucki.jpg
Brust und Schultermuskulatur bilden eine Einheit und haben einen seichten übergang. der Bizeps vorallem sollte deutlicher hervortreten. von bauchmuskulatur hab ich auch net viel ahnung, aber ich finde auch, das sixpack müsste mehr am Bauch sitzen.
unterhalb der Brust kommt außerdem noch ein Stück vom Brustkorb, dort wo auch das zwerchfell sitzt.
hoffe das hilft dir ein wenig weiter. wenn nicht, einfach fragen^^'

grüßle, dat B
Von:  Boa
2007-11-03T21:23:38+00:00 03.11.2007 22:23
so, erstmal: ich finds auch schade, das wir in letzter zeit nicht mehr so in Kontakt standen, aber das lässt sich ja ändern^^;
so jetzt zum Bild^^
ich finde du hast die Schatterungen sehr gut gesetzt, man merkt, dass du ein gefühl für Licht und Schatten entwickelst.
auch die Umsetzung der gesichtslosigkeit(kann man das so sagen ? xD) finde ich sehr gut gelungen^^
wie du selbst sagst, gibt es einige Fehler in der Anatomie.
Ich schließe aus deiner Zeichnung, dass der Körperbau an sich sehr muskulös sein soll, dennoch hast du es etwas übertrieben:
sixpack und Brustmuskeln sitzen tiefer, der sixpack endet knapp unter dem Bauchnabel
Bei den Oberarmen solltest du mehr auf die Rundung von Schulter zum arm achten, dort gibt es keinen Fließenden Übergang.
Die hände sind eigentlich doch gar nciht so schlecht geworden =) nur die rechte hand ist zu weit eingedreht, sie müsste aus anatomischer sicht mehr nach außen zeigen^^
der linke fuß könntest du flacher zeichnen, dann wirkt er mehr bodenständig und nicht so freischwebend^^
So, dass klingt jetzt nach viel kritik, ist aber gut gemeint^^
liebe grüße
cheeky
Von: Sephiroths_Angel
2007-11-03T17:56:26+00:00 03.11.2007 18:56
Mit Händen haben die meisten Zeichner ihre Probs, aber wie schon gesagt, ich finde trotzdem, dass das Pic im Vergleich zu deinen älteren Bildern schon ein fettes Stück besser ist. ^^b