Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elsterkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 15:45
Endlich!
Ich habe ihn mal RICHTIG gemalt!
*stolz desu*

Hier sieht man meinen Chara Tayn Fey mit seinem Patronus, dem Adler!

Ich habe hier mit Tusche und Aquarell gearbeitet. Vorrangig.
FIneliner und Acryl ist auch am Start.
<3
Ich hoffe er gefällt!
Themen:
Harry Potter, Hexen und Magier

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Zeit:
4 Stunden

Widmung:
Heartsbane zu guter Letzt! Ich hoffe du magst ihn :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Von:  Nusspli
2009-11-05T22:29:06+00:00 05.11.2009 23:29
ich hasse rot und blau zusammen xD
also nur rot und blau
*hust*
aber dein bild gefällt mir : O
auch wenns sehr unruhig durch die zwei "aggresivfarben" wirkt : O
soll aber denk ich auch der effekti sein =)
trotzdem : O
intressant^-^
Von:  Heartsbane
2009-09-01T18:34:36+00:00 01.09.2009 20:34
Ui, ein Tayn ♥
Faith freut sich ;P
Wie ich dir schon mitgeteilt habe, finde ich es wirklich gut :)
Bis auf die sache mit dem Alter, aber das ist ja egal.
Besonders gut gefällt mir der Patronus <3 Der sieht wundervoll aus.
Und auch Tayns Figur ist nicht zu missachten ;P
Die Ausstrahlung entspricht auch dem Bild und so.
Echt toll ♥
*1 geb*
Hab dich lieb,
Core.
Von: abgemeldet
2009-08-26T13:42:28+00:00 26.08.2009 15:42
[KG]
Was für ein Untergrund wurde verwendet? Für Tusche, Acryl usw. sieht's sehr nach Aquarellstiften bzw. guten Buntstiften aus. Liegt
an den natürlichen Untergrundschraffuren. You know what I'm saying.
Wie dem auch sei. Ich mag die Differenzierung bei der Coloration, die verschiedenen Flächen, die nicht vektorartig nebeneinanderliegen, sondern gerade ineinander übergehen (heißt, Coloration mit wenigen Farben, dafür aber wirkungsvoll). Die geringe Farbpalette ist hier nicht, wie bei vielen anderen Leuten, ein Manko, sondern ein Pluspunkt mit Sternchen. Insbesondere bei seinem Gesicht und dem Hintergrund, der etwas von der Aurora Borealis hat und mich an einige professionelle Zeichner erinnert. Hinzukommend finde ich seine Nase großartig und bin sehr, sehr froh, dass du anscheinend Ahnung von Anatomie hast und keinem generellen Animestilstereotyp oder sowas folgst. Der Umhang fällt zudem sehr schön über die Schulter, ein unironisches "Hast du fein gemacht!" für dich.
Allerdings sieht die Hand beim näheren Betrachten etwas steif aus, vielmehr, eckig und unwirklich. Details, die sich bei Gesicht oder den Haaren, die ich nebenbei sehr gelungen finde, durch die Outlines wiederfinden, gehen hier verloren. Zudem sieht sie etwas unproportional aus- Sicherlich, Hände tun das viel zu oft, aber die durch die Haare simulierte Kopfgröße lässt einen ein "Hmm." durch den Kopf gehen. Insb., da ein Finger ausgestreckt ist- Seine Hand mag zwar sein Gesicht bedecken, was so richtig ist, aber sein Kopf sieht nunmal größer aus (was durch Kopfpose nicht inkorrekt sein muss), was die Hand zu klein wirken lässt. Der vom Betrachter aus rechte Arm zudem fällt durch seine merkwürdige Massenabnahme ins Auge, wozu du die Schatten unter dem Umhang zumindest in Teilen hättest dunkler ansetzen sollen. Die Coloration des Umhangs (nicht des Halsstückes, das ist relativ knorke) zudem ist etwas schwammig, vermutlich durch die helle Farbwahl- Die linke Seite (Betrachter) simuliert nichtmal falten, sondern zeigt eine relativ schnelle Coloration. Sehr schade!
Über Zaberstab und hinzukommende Effekte kann ich mich bisweilen nicht beschweren. Sehr schön detailliert und, wenn man es so sagen kann, aussagekräftig, gut mit dem Hintergrund übereintreffend aber trotzallem noch zu ihm passend, was der Pose, die sonst oft aufgesetzt wirkt, einen glaubwürdigen Eindruck verleiht.
Er selber sieht sehr sympathisch aus. Frage- Slytherin? Wäre geraten, Grund der Gesichtsstruktur.
Aber hey, auch wenn's jetzt übel klang, ich mag's.
Von:  Carcondis
2009-08-25T08:03:49+00:00 25.08.2009 10:03
[KG]
Ich kenne den Chara zwar nicht aber ich muss sagen er sieht schonmal richtig schnatz aus :D Das Gesicht ist dir wirklich sehr gut gelungen. ES wirkt intelligent und irgendwie sexy ;) Die einzelnen Haarsträhnen gefallen mir richtig gut, sie geben der Figur eine sehr schöne Kopfform. Die Hand finde ich eigentlich so wie sie ist in Ordnung, eventuell könnte der Zeigefinger einen Tick länger sein. Der Adlerpatronus ist dir sehr schön gelungen wie ich finde. Allerdings hättest du den durchschimmernden Umhang bzw Hintergrund noch ein wenig blasser colorieren können damit das silbrig-schimmernde besser zur Geltung kommt. Die Form an sich ist aber echt toll! Die Coloration des Hinetrgrundes finde ich eigentlich passend, hier passt der verschwommene Aquarellstift gut rein. An der Kleidung finde ich diese fleckige Eigenschaft des Stiftes aber nicht so passend. Mag daran liegen dass ich sowieso kein fan von Aquarellstiften bin, aber bei der Kleidung würde ich den Stift nicht vermalen, weil die Farbdichte an den einzelnen Stellen nur schwer zu kontrollieren ist und das ganz sehr fleckig werden kann. Da würde ich entweder nur auf Buntstift oder auf Aquarellfarben setzen. Die Farbkombinationen an sich finde ich aber sehr stimmig. Alles in Allem ein siehts nach einem interessanten Chara aus ;)
LG Carcondis
Von:  Akitias
2009-08-19T05:41:37+00:00 19.08.2009 07:41
echt super!mir gefallen die haare und die augen am besten!auch die colo ist genial!
nur die hand wirkt etwas komisch, vielleicht ein wenig zu klein u. zu kurz-ist nicht böse gemeint!ansonsten ist es super!
*1geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2009-08-18T15:56:15+00:00 18.08.2009 17:56
ja, er gefällt mir zumindest ziemlich gut ^^. tolles bild, alles stimmt und selbst wenn es das nicht täte, ist mir das egal.
*five points* XD
Von:  Quecksilber
2009-08-18T14:29:41+00:00 18.08.2009 16:29
Oh ja, das Bild gefällt mir :) Und der Chara auch. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Adlerpatronus für eine Taube gehalten hatte xD Schließlich haben Adler doch verhältnismäßig lange Hälse und große Köpfe :3