Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elsterkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2008 10:04
DIE HAARE MOBBEN MICH! xx'

*BIIIIEP*
*klinisch tot desu*

Sprecherin:
Sollte sich Miss Lemming in annähernd frischer Verfassung befinden wird sie mit viel Freude ein Statement zu der Tat abgeben, doch im Moment kann sie sich nicht äußern und auch wir sind nicht befugt Informationen herauszugeben.
Bitte haben sie etwas Geduld und Nachsicht.
*verneigt sich*


Hier die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1262512&sort=zeichner
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Yeah!:
Die erste 5!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Von:  -_-fly-_-
2008-11-01T20:19:38+00:00 01.11.2008 21:19
[KG]

hi SergeantTotengraeber,

da du das bild ja nur coloriert hast, werde ich natürlich nur einen kommentar zu colo dalassen. ^^

was mich an dem bild stört ist, dass der hintergrund etwas lieblos wirkt. es scheint so, als hättest du die kleine ecke einfach mit irgendwas füllen wollen. egal womit, hauptsache es passt zur augenfarbe. ob es jetzt wirklich der fall war weiss natürlich nicht, aber so wirkt es eben.

die haare glänzen für meinen geschmack etwas zu viel. da hätte es etwas weniger auch getan. es gefällt mir aber wie du es an den unteren gewellten stellen ausgearbeitet hast. sieht an sich hübsch aus und war bestimmt auch ne menge arbeit.

das auge ist schön coloriert. ich mag besonders die farbe. du hast ein sehr hübsches grün ausgewählt. ausserdem ist dir die lichtreflexion gut gelungen.
die augenbraue wirkt im gegensatz zu den haaren (bei denen du dir ja bestimmt viel mühe gegeben hast) auch ziemlich lieblos. vielleicht wäre es hier besser gewesen, wenn du die einzelnen haare betont hättest. oder du hättest die braue flächiger ausmalen können, so dass es zu den haaren passt, die ja an den nicht glänzenden stellen auch flächig coloriert sind.

ansonsten kann ich ja nur noch etwas zur schattensetzung im gesicht sagen. die schatten sind gut gesetzt. nichts wirkt fehl am platz. hier sieht es aber auch so aus, als hättest du nicht wirklich lust gehabt. was man besonders an dem schatten unten links zu sehen ist. es wirkt wie "schnell mal drüber mit dem bleistift". und auch bei den schatten würde ich sagen, dass du diese hättest besser an das gesamte anpassen können. ebenso wie bei den augenbrauen, dass du das ganze flächiger coloriert hättest, so dass es zu den haaren passen würde. man sieht, dass die meiste mühe in den haaren liegt.

die farben passen aber sehr gut zur figur.

lg
-_-fly-_-
Von:  Aaraty
2008-05-09T20:15:45+00:00 09.05.2008 22:15
*weiter typ anstarr*
Von:  Aaraty
2008-05-09T20:15:18+00:00 09.05.2008 22:15
das sieht echt geil aus, ich meine der typ schon xD echt sexy gemalt muss ich sagen =^-^=

vorallem gefallen mir die haare und seine grünen augen mit der roten umrandung. super geile farbkombi mit dem passenden hg. boar die haare hammer, ich kann mich gar nicht satt daran sehn
*24 stunden lang anstarr*
*räusper*
dieses mal ist dir die schattierung auch super gelungen. nicht zu viel nicht zu wenig, passt einfach und da du den typ nicht hautfarbig gemacht hast kommt er noch viel besser zur geltung. außerdem gefällen mir noch die lippen, die dicke der augenbraue und die hand ist super schön dreidimensional geworden
*beneidet*
sagen wir es so das bild gefällt mir durch und durch. einen kleinen kritikpunkt hab ich aber trotzdem -.- *sorry*
im hg glaube ich würde das bild effektiver wirken, hättest du den übergang vom weißen ins grüne weicher gemacht..
also so, dass alles in einem in einander verschwimmt.
aber das ist nun mal geschmackssache und könnte von dir ja auch beabsichtigt sein daher ignorier den punkt einfach wenn ich damit ins schwarze getroffen habe^^
Von:  Chocokatze
2008-05-09T18:04:50+00:00 09.05.2008 20:04
Hey, is der geil! XDDD
*knuddl*
*Typ ausm Bild hol*
*fessel*
*mitnehm*
*muhahaha*
Von:  Heartsbane
2008-05-05T15:35:51+00:00 05.05.2008 17:35
wohooo
ein Tayn <3
Is echt meow =3
Mir gefällt die Hautfarbe und is auch sonst super geworden *.*
Nur wie gesgat ich dachte die Haare wärn nicht so lang XD
Von: abgemeldet
2008-05-05T08:50:56+00:00 05.05.2008 10:50
Wooow, ist ein Mann, nä? Heiß xD Super gezeichnet, sieht klass aus! ;)