Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:53
Hydracielmon (Megalevel Digimon) und Yoru als sein menschlicher Partner.

Irgendwie bin ich zu faul meine dA Beschreibung vollständig zu übersetzen...

Yoru ist um die 21 Jahre, da ich eine etwas ältere menschliche Figur entwickeln wollte.
(Ich bin mir bewusst das durch Savers und jetzt auch durch Tri, sowie einige Videospiele, dass keine ganz neue Sache mehr ist, aber trotzdem.;P)

Yoru ist auch kein Student mehr sondern arbeitet als Essenslieferant im Restaurant seiner Eltern.
Ist total ungeschickt, wenn es um den Umgang mit anderen Leuten geht und kriegt sobald er nervös wird fast keinen Ton mehr raus. Wegen seines unbeabsichtigt bösen Blicks und düsteren Erscheinungsbild wird er schnell mal in die falsche Schublade gesteckt, was durch seine Wortkargheit nicht gerade verbessert wird.
Yoru hat einen ziemlichen Putzfimmel und hat ein Händchen fürs Kochen. Beides hat er von seiner Mutter schon in frühen Jahren übernommen, da er schon als Kind viel Spaß daran hatte ihr im Haushalt zu helfen.
Seine Familie ist ihm sehr wichtig.
Zudem ist Yoru Jemand der nicht wegsehen kann, wenn ältere Leute Hilfe brauchen.
Sei es ihnen die Einkäufe zu tragen, an etwas im Supermarktregal zu kommen, das zu weit oben ist oder Jemandem dem Weg zu erklären.
Die Stammkunden aus dem Restaurant seiner Eltern, die Yoru schon lange genug kennen, haben keine Probleme mit ihm zu reden.
Man mag es kaum denken, aber Yoru ist ein ziemlicher Angsthase. Die größte Angst hat er allerdings ausgerechnet vor Schlangen und Höhen.
Was gerade Anfangs recht problematisch war als sein Digimon-Partner auf Rookie-Level kam.
Mit der Zeit gewöhnte er sich allerdings an das neue Aussehen seines Partners, wobei er nach wie vor vor 'echten' Schlangen Angst hat.
Ein unangenehmes Kribbeln hat er nach wie vor bei Höhen und gerade Fliegen ist ihm ein Graus, aber daran arbeitet Hydracielmon noch zusammen mit ihm.;3

Hydracielmon ist recht neugierig und aufgeweckt. Es ist positiv in seiner Art eingestellt und versucht Yoru etwas in eine Richtung zu schieben in welcher er sich mehr gegenüber Anderen öffnet und übt deswegen regelmäßig mit ihm zusammen verschiedene Situationen zu bewältigen in denen er mit Anderen reden muss. Es ist zudem sehr interessiert an menschlichen Dingen, sei das Technik, die Lebensweise der Menschen oder deren Essen. Auf dem Rookie-Level verbringt es seine Nickerchen am liebsten auf der frisch gewaschenen und getrockneten Wäsche.

Naja, jetzt hab ich doch mehr oder minder den Text übersetzt./3
Wobei ich gar nicht weiß, ob das Jemand lesen wird... auch egal.


@ Charaktere by me
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigenes Digimon

Zeit:
Laaaaaaaaaaaaaange

Anstrengend:
Gras und so viele kleine Bäume zu malen.X___x

Großansicht:
Lohnt sich um zu sehen wie lang Hydracielmon eigentlich ist

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-05T19:48:15+00:00 05.09.2018 21:48
Ich habe keine Ahnung von Digimon, aber Respekt vor deinen ganzen Details, da musst du ja lange daran gesessen sein.
Und bei de Digimon würde ich auch erst einmal schauen, das sieht ja riesig aus... O.o
Antwort von:  Pugatory_Seal
06.09.2018 16:43
Vielen lieben Dank erst einmal für deinen Kommentar!:D
Ist nicht so schlimm, wen dir Digimon nicht so viel sagt, da die beiden Figuren von mir selbst stammen.^^
Ich glaube das Gras und die Bäume haben mich am längsten aufgehalten.:'3
Leider weiß ich zwar nicht mehr genau wie lange ich insgesamt für das Bild gebraucht habe, aber es war schon ziemlich lange.

Mit Hydracielmon könnte man sicher eine ganze Gruppe Flugzeugpassagiere von A nach B bringen.:D
(Nur Sicherheitsgurte sind nicht inbegriffen, mitfliegen also auf eigene Gefahr.)
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 21:35
Hehe, hält mich ja nicht ab vom Kommentare schreiben :D
Ich vergesse auch zwischendrinnen die Zeit in etwa mitzumessen XD

Ohje, ich glaube, ich passe...
Fliegen ist so absolut nicht meines. Vielleicht, wenn man selber von sich aus fliegen könnte :D
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:33:02+00:00 05.09.2018 08:33
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent