Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

egobrutzler   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 12:25
Ne kleine Zeichnung für ne liebe Freundin ;) mit meinem geliebten Tablet...
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryou_Bakura
2011-10-26T20:02:31+00:00 26.10.2011 22:02
Ne Kleine? Der ist richtig groß geworden und macht seinem Namen als "Dieb" noch alle Ehre. Aber warum zum Belzades klaut er einen Schädel? Hat auf deinem Bild ganz schön abgenommen, der Gute. Armer, dürrer, Kuralein.

Die blauen Flecken, die er nahe der Hüfte hat, sehen aus als ob er verprügelt worden wäre. Seine roten Augen, und der rotschimmer unter seinem Auge, gefallen mir sehr gut. Auch die Anatomie ist schön geworden, die Licht- und Schatteneffekte sind dir gut gelungen, auch wenn sie etwas mager wirken, so wie der ganze Kura auch. Wenn man das Grinsen so sieht, könnte man denken, er trägt nen Stahlgebiss oder so. ^.^

Die vielen Linien, überall auf dem Bild, stören ein wenig. Aber das ist sicher gewollt, oder? Ansonsten ist es ein sehr schönes Bild, gut gemacht. *-*
Von:  Blanche7
2011-10-26T16:00:42+00:00 26.10.2011 18:00
Gefällt mir gut!
Von:  Kazu-chanX
2011-10-26T10:51:21+00:00 26.10.2011 12:51
Whoo, Bakura rulez!:D