Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

egobrutzler   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:51
die eigentliche skizze hatte ich vor einem jahr in dorea-chans conhon gemacht (mit bleistift) und vor kurzen coloriert ect.(mit farbstift) da ich aber solchen spass an kaiba hatte und mir kein neues motiv eingefallen ist, dacht ich ich zeichne diesen nochmals eifach mit dem computer...
mir persönlich gefällt das orginal eigentlich besser (ich habs noch nich ganz raus mit dem pc -.-" war aber ne gut übung^^) aber das gehört ganz allein dorea-chan <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Seto Kaiba / Seth / Shinkan Seto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elorya
2010-09-20T20:43:18+00:00 20.09.2010 22:43
den musst du aya ins gesicht tätowieren xD
Von:  DivaLila
2009-08-22T13:51:17+00:00 22.08.2009 15:51
und schon wieder Dorea haha
ähm.. warte mal, hat Kaiba eigentlich keine Brustwarzen? oder hast du die zensiert?
egal, ich liebe es einfach^^
he's so smaxy <3
du natürli au X3
Von:  LawChan
2009-08-18T12:31:03+00:00 18.08.2009 14:31
Hallo =)

Wow, ich finde es schön,dass es wieder "nackt" Bilder von Kaiba zu sehen gibt, nur wirkt er auf diesem hier sehr weiblich, was deutlich an seinen Gesichtszügen liegt. Mir persönlich gefällt das jetzt nicht so sehr, da ihm dadurch seine Männlichkeit geraubt wird, aber jedem das Seine^^
An sich finde ich das Motiv auf seinem Brustkorb sehr schön und vorallem detailiert gezeichnet.Anatomisch stimmt es schon,abgesehen vom unteren Teil,aber ansonsten find eich es wirklich schick =) Die Colo hast du auch sehr schön und sauber hinbekommen und auch der HG und die Verzierungen gefallen mir.

Ich gebe dir eine eins!

lg Satine^^