Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puffiechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 12:37
Und wieeeeder ein Bild in Bleistift. Das ist jetzt superneu und wurde im Urlaub auf Thailand gezeichnet, haha. Zwischen Wind und Sonne und Meer! Eigentlich gefällt's mir ganz gut, nur leider ist der Scanner zu klein für das ein bisschen größer als A4 Format gewesen (war so ein Skizzenblock). Deswegen ist auch der Scan nicht ganz so toll geworden, aber ich hoff man sieht trotzdem meine Zeichnung und die Details und blah. Außerdem ist der linke Arm seeeeehr seltsam geworden, erstens sehr versteift, dann kurz und komisch und krumm eben ...wäh ...>.>"

Wie immer würd ich mich ganz dolle auf Kommis freuen x).
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeit:
4 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T14:04:18+00:00 13.06.2009 16:04
Mir hat das Bild schon in deinem Stecki gefallen X3
Sieht schön aus ..., die Falten an ihrem Top haben's mir angetan XD ... vor allem die Schleife ... na ja auf jeden Fall: schönes Bild! Und das auch noch entspannt im Urlaub auf Thailand gezeichnet ..., während es hier schweinekalt war T^T ... *Neid Neid Neid* ...
Von: abgemeldet
2009-06-13T13:10:03+00:00 13.06.2009 15:10
sihet ja schön aus^^
ich mag die ganzen Details^^
weiter so