Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 12:46
Soo~
Nachdem ich mich gestern noch mal um die 1 1/2 Stunden hingesetzt hab und heute morgen die Schatten hinzugefügt hab... ist es endlich fertig!
Mein liebes Yamilein XxYuliveexX, dein Wunschbild x3

Es ist ein FA zu dem RPG Akatsuki-WG . (Zurzeit ein wenig inaktiv... das Addy dürfte mal wieder on kommen :D)
Irgendwie sind mir weder Tôris Haare noch sein Gesicht besonders gelungen...
Aber ich hoff du freust dich trotzdem drüber~

PS: Ich konnte einfach nicht widerstehen die Chibis zu zeichnen >.<
Verwendete Referenz:
Bild von Tôrima und Bilder von Deidara aus der RPG Beschreibung

Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Eigener Charakter

Widmung:
Ita-kun/ Yamilein XxYuliveexX

Zeit:
c.a. 2 Stunden mit Schattierung

Musik:
Kamelot: March of Mephisto/ Hunters Season <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2011-10-19T18:45:26+00:00 19.10.2011 20:45
wie süß^^
Von:  XxYuliveexX
2011-09-25T20:02:05+00:00 25.09.2011 22:02
Gott, sind die Chibis süß *///*
Ich glaub, das druck ich jetz aus und hängs mir an die Wand :D
Von:  XxLynnxX
2011-09-25T18:11:54+00:00 25.09.2011 20:11
> > musst wegen mir jetzt nich deinen zeichenstile ändern ^^
>
> neh, das sowieso ned xD ich versuch nur die knochen nimmer so abstehen zu lassen :D
> ich freu mich ja über kritik ^.^

na denne... is ja jut xDD
Von:  Kazemi
2011-09-25T18:08:50+00:00 25.09.2011 20:08
> musst wegen mir jetzt nich deinen zeichenstile ändern ^^

neh, das sowieso ned xD ich versuch nur die knochen nimmer so abstehen zu lassen :D
ich freu mich ja über kritik ^.^
Von:  XxLynnxX
2011-09-25T17:59:39+00:00 25.09.2011 19:59
> > ich finds geil xD fänds auch gut wenn du noch mehr FA's zu dem rpg machen würdest ^^ is super gelungen dein pic ^::^
> > was n bissel schöner aussehn würd wär glaub wenn du die schlüsselbeinen von tôri schwächergemalt hättest...
>
> Danke x3
> Nja ich neige dazu immer so stark ausgeprägte Knochen zu zeichnen >.<
> Ich gelobe mich zu bessern ^-V

musst wegen mir jetzt nich deinen zeichenstile ändern ^^
Von:  Kazemi
2011-09-25T17:58:41+00:00 25.09.2011 19:58
> ich finds geil xD fänds auch gut wenn du noch mehr FA's zu dem rpg machen würdest ^^ is super gelungen dein pic ^::^
> was n bissel schöner aussehn würd wär glaub wenn du die schlüsselbeinen von tôri schwächergemalt hättest...

Danke x3
Nja ich neige dazu immer so stark ausgeprägte Knochen zu zeichnen >.<
Ich gelobe mich zu bessern ^-V
Von:  XxLynnxX
2011-09-25T17:56:41+00:00 25.09.2011 19:56
ich finds geil xD fänds auch gut wenn du noch mehr FA's zu dem rpg machen würdest ^^ is super gelungen dein pic ^::^
was n bissel schöner aussehn würd wär glaub wenn du die schlüsselbeinen von tôri schwächergemalt hättest...