Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 09:59
Nach langer Zeit mal wieder ein FA von mir ^-^

Diesmal ist es ... *trommelwirbel*

Serpenssssssssssssssssssssssssssss
aus dem Doujinshi "Giftgrün" von WaWaWa
IN UNTERWÄSCHE!

Ich wollte ihn schon die ganze Zeit mal zeichnen und heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen es auch zu tun. Die Apfelboxershorts (Ja, das sind Äpfel O,o) mussten einfach sein, weil ich WEIß einfach das er solche anhat! Lilith hats mit verraten!! xD

Und dank der Tipps die ich von der lieben Staubengel bekommen habe, sind sogar die Proportionen einigermaßen okay- Na, ja, finde ich zumindest^^°
Wie man vielleicht bemerkt, sind die Schatten mit Computer eingefügt. Ich benutze sonst nie Computerprogramme für meine Zeichnungen, das heißt... *Premiere*- Wuuhuu~
Aber ich wollte halt, das es ganz besonders toll aussieht xD Oder ich wollte einfach nur davon ablenken, dass es keinen Hintergrund hat... *ähöm* *kein Talent für Hintergründe*

Äh... jeeedenfaaalls...

Dieses FA widme ich Graeflicher-Trottel und Staubengel!
Schaut euch unbedingt ihre Dojis an! :D http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/394772/

PS: Wie ist die Grille aus dem Glas gekommen Oo?

PPS: Wie kann ich es dem Doujinshi zuordnen? ó.ò


Ist dem Dōjinshi "Giftgrün" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Serpens-Bilder aus dem Doji "Giftgrün" und ein (fast) nackter Mann aus dem Bio-Buch xDDD

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Zeit:
3 Stunden (so in etwa xD)

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=wb3MT3W6_aU 8D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2011-09-19T16:23:21+00:00 19.09.2011 18:23
ich finds toll geworden^^
weiter so ;)
Von:  Graeflicher-Trottel
2011-09-19T14:24:50+00:00 19.09.2011 16:24
Ok, ich komm erstmal zu deinem PPS:
Du gehst zum Doujinshi, zu den Illustrationen und dann auf eigenes Fanart hinzufügen, suchst es raus und es muss nur noch bestätigt werden ;)

Ich steh auf die Grille!
Und auf Serpens Grinsen! Das sieht aus als ob er einem gleich den Apfel andrehen will. Oder auch alternativ wird man gleich mit dem Apfel abgeworfen, wenn man ihn nicht nehmen will xD
Generell ist er will das Schnuckelchen geworden! :D
Ich zitiere nur Staubengel: "Und er hat einen echt schicken Oberkörper! Rrrr~ Njamm njamm! XD" Das sagt alles aus! ;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Grille toll finde? xD

Ich sag dir, wie die Grille aus dem Glas gekommen ist: In unserer Schlacht um das Schloss hat Staubengel nicht aufgepasst! Da ist das Glas runtergefallen und die Grille hat es sich heimisch gemacht. Sie spielt jetzt immer schöne Lieder für gewisse Stunden zwischen Serpens und Lilith. Dafür darf sie auf solchen Bildern mit Serpens posieren! ;)
Von:  Staubengel
2011-09-19T09:47:09+00:00 19.09.2011 11:47
Yaaaay, es ist freigeschaltet XD
Wir haben es ja gestern in deinem Steckbrief schonmal bewundern können, jetzt können wir auch unseren Senf dazu abgeben ^^

Also ich finds toll!
Ich finde, Serpens sieht richtig süß und knuffig aus mit seinen Haaren und dem spitzzähnigen Grinsen ;)
Und er hat einen echt schicken Oberkörper!
Rrrr~
Njamm njamm! XD
Dass er Apfelshorts trägt... na, zumindest hat er welche im Schrank, da bin ich mir ganz sicher!
Und der Apfel, den er hoch wirft, sieht echt toll aus mit den Glanzeffekten ^^
Überhaupt kannst du gut Hände zeichnen, so wie es aussieht.
Vor allem die Haltung der gekrümmten, das sieht richtig gut aus.
*ist eh ein kleiner Handfetischist*
Achja, und die Grille natürlich :D

Wir werden da FA natürlich auf jeden Fall in unserem Steckbrief verlinken und zu unseren Favoriten hinzufügen!
Vielen Dank, dass du es für uns gezeichnet hast, es ist wirklich toll geworden X3

Liebe Grüße
Staubengel