Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaecky   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:25
Nach langer langer Zeit mal wieder eine Zeichnung von mir.
Sie ist nur zur Übung und abgezeichnet. ;)
Man könnte einiges verbessern, aber ich bin natürlich dennoch über sämtliche Äußerungen eurerseits froh. ;)

Jaecky
Abgezeichnet: http://www.shoemycolor.com/media/wysiwyg/nar-naruto-uzumaki.jpg
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Zeichnerwettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44749

Mein Blog ♡:
http://MAJ-dream.blogspot.de

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2014-03-21T15:15:03+00:00 21.03.2014 16:15
Eine gut gelungene Abzeichnung ^^. Um so mehr du übst desto besser wirst du.
mir ist jedoch aufgefallen das ein Merkmal in seinem Gesicht fehlt.
Aber wenn man davon absieht ist dir das Bild echt gut gelungen. ^^
Von:  Reverie93
2013-10-22T20:05:04+00:00 22.10.2013 22:05
Ich mag seinen Blick ^^ Die Schatten sind auch gut. nur...seine Striche im Gesicht sind weg xD aba gut, darüber hinaus isses n echt süßer Naru-chan ^^
Von:  zorro-sama
2013-10-16T04:30:32+00:00 16.10.2013 06:30
naruto ist dir gut gelungen, ich mag die colo! :D
Von: abgemeldet
2013-10-08T10:20:58+00:00 08.10.2013 12:20
Also ich finds auch erstmal gut geworden.
Haltung und Schattensetzung sind dir gut gelungen und auch so ist Naruto ja sofort zu erkennen.
Kleinigkeiten findet man immer, aber es ist auch ordentlich ausgemalt und für einen ersten Versuch wunderbar.
Weiter so

LG vom Wolf
Antwort von:  Jaecky
08.10.2013 12:37
Dankeschön :3
Freut mich, dass es scheinbar nicht ganz so schlimm aussieht ;D
Antwort von: abgemeldet
08.10.2013 12:42
Ach quatsch schlimm überhaupt nicht.
Das einzige was ich so überlege ist sein rechter Arm ob da Schulter Oberarm nicht etwas zu dünn bzw zu kurz kommt im vergleich zum Unterarm.
Ansonsten ist es ganz gut geworden, nix zu meckern ;)
Antwort von:  Jaecky
08.10.2013 12:44
Haha... stimmt... ein bisschen zu dünn ist er schon xD
Davor sah Naruto aus, als würde er mal eben 200 kg auf die Waage bringen, jetzt hab ich's wohl etwas übertrieben ;D
Nochmal danke für deine Kommis... Verbesserungsvorschläge sind immer gut ;)