Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xenion   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 03:41
Dieses Bild ist für meine liebe miss_zipangu, die ich jetzt schon lange genug auf die Folter gespannt habe... *g*
Bin grade damit fertig geworden. ^^
Verwendete Referenz:
Ornamente sind aus dem Jugendstil entlehnt.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-05T13:19:01+00:00 05.12.2009 14:19
Woooooh! Nice! Da hat jemand seinen Stil und sein Können extrem weiterentwickelt ^^ *thumbs upupup*
Ne, wirklich, das ist echt supercool, voll schöne Effekte und das rote Gekringel bringt viel Bewegung ins Bild ^^ - du spielst toll mit Kontrasten und allem - du wirst zum Profi!
Übrigens, ich mag den Kopfschmuck! ^^ (jaaaa... gut, die Person wird durch die Farbgebung ein klein wenig in den HG gedrängt, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht? ^^)
Würd mich voll freuen dich in der Weihnachtszeit wiederzusehen und mal ein paar mehr deiner Werke bestaunen zu können... ^^ *knuff*
bis hoffentlich bald, Bel-knuff! hab dich superdolle lieb!
Von: abgemeldet
2009-12-01T14:16:37+00:00 01.12.2009 15:16
sehr schöne grafische elemente!
Von:  Oldschool-girl
2009-11-29T11:19:53+00:00 29.11.2009 12:19
Cooles Bild. ^^
Von:  the-damned
2009-11-29T08:48:39+00:00 29.11.2009 09:48
ein gelungenes bild, die ornamente sind super geworden
kleine kritik: der kopfschmuck sollte sich mehr von hintergrund abheben. an sonsten sind die kontraste gut