Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xenion   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 02:14
Das Bild hat an dem Wettbewerb in ComicPlanet mitgemacht. Hab unter Zeitdruck gestanden als ich es gemalt habe. ^^'
Beim collorieren bin ich fast durchgedreht... @,@ (Schließlich war es der lezte Tag vor dem Einsendeschluss!! XP)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Zeit:
ca. 3h

Größe:
A3

Materialien:
Aquarellpapiel u. jede Menge feine Pinsel >,<'

Bewertund der Jury:
2. Platz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T09:36:07+00:00 20.08.2008 11:36
Das ist mal ein richtig tolles Bild!
Gefällt mir sehr!
Und das mit dem Zeitdruck kenne ich auch -.- Ich hatte auch für nen Wettbewerb gemalt. In der Nacht! Hab leider nichts gewonnen -.- Ich glaube, ich lade das auch mal hoch.
Sorry, das gehörte nun wirklich nit hier hin ^^"
Also, wie ich schon gesagt hatte, dein Bild finde ich fantastisch!
Ich finde die colo sehr gelungen!!! Was mir auch besonders gefällt, ist die Bildaufteilung!
Sehr schön!
Selbstverständlich lass ich dir ne 1 da! x3
Von: abgemeldet
2008-08-20T06:42:23+00:00 20.08.2008 08:42
wow. das sieht soch klasse aus! wie du das geschafft hast, bei dem samurai und dem pferd unter zeitdruck noch diese ganzen details hinzubekommen, das verdient respekt. die colo ist sehr schön geworden, sehr sauber :)
und die kalligraphie ist toll! hast du da einen kurs gemacht oder so? ich kann kaum ein wort lesen, aber wie mein dozent dazu sagt: je schmier, desto schön ;)