Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xenion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 00:03
Sodele, das ist jetzt meine erste KaKAO-Karte. X3
Dieses kleine Cat-Girl sollte entspannt aussehen. Hoffe das ist mir gelungen.
würd mich über Komentare sehr freun! ^.~
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Materialien:
Feinliner u. Copics auf Aquarellpapier (300g/m^2)

Dauer:
ca. 2h

Motiv:
spontan entstanden, ohne Vorbild

KaKAO-Karten-Status:
vergeben *g*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melen
2008-03-27T20:38:03+00:00 27.03.2008 21:38
....du hast dieses umwerfende, krasses bild einfach mit copic maker gecolort? Ö_Ö
oha, das nenn ich respekt....ich kann sowas nicht TT_TT

ich finde auch, dass dieses bild gut gelungen ist. besonders die lichteffekte sind cool gemacht worden.
außerdem find ich die ohren voll süß x3
weiter so, isa ;)
Von: abgemeldet
2008-03-27T10:54:09+00:00 27.03.2008 11:54
Hi du ^^ noch keinen Kommi? (okay, du hast das Piccu ja auch gerade erst hochgeladen XD) Die Farben sind voll sweet *g* und der Mond ist auch voll toll! Die Kerzen sind dir auch echt gelungen - du hast sie jetzt nich' nochmal nachgearbeitet, aber trotzdem ^______^ also, wie gesagt, voll gelungen ^^
nur, die Einordnung irritiert mich ein wenig: magst du es nich' in die Kategorie "Kakao" einordnen? und ich dachte Linearts wären hauptsächlich UNgecolote Piccus, die also nur aus Lines bestehen ^^
joa, alles Weitere Persönlich? ^~
Bis bald, *knuff*, hdgggggggggggggggggsmfshüuuudl dadubfd
Be blessed! ^^