Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

passionflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 23:11
Es ist legentlich eine Übung, die mich mit dem Pinsel vertraut machen soll. Mehr nicht.
Ziel dabei war's, Hautfarbe zu mischen.
Übrigens hab ich die typischen Grundschuldeckfarben benutzt und es hat Spaß gemacht.
Bevor ich für 5 Wochen nac Irland und nach Vietnam abhaue, wollte ich wenigstens IRGENDwas noch hochladen.

passionflower
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuki
2008-10-18T18:12:24+00:00 18.10.2008 20:12
ich finde es beeindruckend wie du ganz ohne Outlines (soweit ich das erkennen kann =D ) ein so plastisches Gesicht dargestellt hast...man merkt wirklich, dass dir soetwas liegt =) wahnsinn, wie echt es aussieht! vor allem der Bereich der Augen, die Stirn und die Wangenknochen...die Frisur sieht sehr natürlich aus, auch wenn ich vielleicht nicht alle Haarspitzen nach innen zulaufend gezeichnet hätte..aber das ist dann wohl eher Geschmackssache =D ansonsten finde ich es toll

lg Shuki