Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 19:06
Sooooo romanddik ist es zwar nicht auf den ersten Blick, aber es gehört irgendwie dazu, wenn man wüsste um was es geht.

Und wer sind die eigentlich?
Vielleicht schaff ich es endlich in 2 Wochen das ganze zu lüften. :D


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Chibi, Romantik

Stile:
Bleistift, Fineliner

Musik:
Pete Dolan - Don't stop believing

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-11T19:04:36+00:00 11.02.2019 20:04
Auch diese Charaktere hier sehen wirklich cool aus.
Durch die verschiedenen Haltungen und Gesichtsausdrücke erkennt man ihre Persönlichkeit. ^^
Antwort von:  Coke
12.02.2019 19:08
Hihi danke, tausend Dank für deine Kommentare! Nächste Woche wird es dann wirklich spannend! Vielleicht schaust du dann auch mal vorbei! Es ist eben ein altes Herzensprojekt an dem ich 13 - 14 Jahre arbeite und die Charaktere wollte ich nochmals überarbeiten. Bin aber bei den Chibis hängen geblieben! :D
Ich gebe 100 % und arbeite wirklich mit dem guten alten Geodreieck und versuche meine Fehler zu erkennen und Schwung in Perspektive zu bekommen.
Antwort von:  Coke
12.02.2019 19:11
In die Perspektiven*
Ich übe noch! xD
Antwort von:  Nudelchen
12.02.2019 20:32
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß beim Arbeiten! ^_^