Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 21:38
Mondstein fliiiieg und siiiieg es ist soooweiiiit! ~lalalala

Fertig! Erstmal durch die Gegend gewuselt, um das Bild nochmal im Umzugswuseldusel einzusammeln.
Für meine Verhältnisse hab ich wieder viel dazu gelernt.

Ich hoffe irgendwem gefällt es auch. Wer Tipps hat, schreibt sie mir.

Daaankeeee!

An den Admin: Der Scanner war fies! Gaaaanz fies! Der hat die Farben gefressen! Einfach so ohne vorher zu fragen. Ich weine, guck: *weinwein*

Und die Zwischenschritte sind auch richtig fies, fiesfies, richtig fies! Ich weine noch mehr: *nochmehrweinwein*
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2018-08-24T13:42:13+00:00 24.08.2018 15:42
Ein anderer scanner geschädigte ^^ Sie sieht in der version viel erwachsener aus und sie hat größere Brüste bekommen, sehr schön.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-08-23T21:15:51+00:00 23.08.2018 23:15
ich find es total interessant Sailor Moon mal nicht in den üblichen eher kitschig angehauchten Stil und Hg zu sehen. Sondernmal etwas was aus der Menge herraussticht. ich finde ihre Haare sind ein Traum. Das weiß macht sich sehr gut darin. Auch wie du Bunny trapiert hast finde ich gut. So das sie genau zwischen Abschluss des Schlosses und Sternenhimmel ist. Lenkt den Punkt sofort auf sie.Ein wirklich schönes Bild.
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-19T09:09:25+00:00 19.08.2018 11:09
Mal anders...
Ganz schön einfallsreich!
Antwort von:  Coke
19.08.2018 18:19
Dankeschön, das war auch mein Ziel! ^^