Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 22:44
Das meine Lieben ist Bodaway (indianisch "Feuermacher"), der Gott des Feuers, er war als Kind auch nie artig und hat immer mit dem Feuer gespielt. (Ein Bild mit Zündhölzern gibt es auch, ist aber nicht so cool wie das hier.)

Ursprünglich oder eigentlich oder doch ja, gehört er zu meinem Projekt, welches immer noch nicht gestartet ist, weil ich alles perfekt haben will.
Ich fange also an und... tada. Wird nichts!
Aaaaaber irgendwann, wenn ich groß bin und das Universum richtig steht, passiert was so richtig gigantisch!

Das Bild ist auch schon 5 oder 6 Jahre alt oder älter?! Ich wollte meinen coolen Gagarr als Wartebildchen setzen, aber den hab ich in meinem "Umzugschaos" (sprich meine Zimmer, die jetzt leerstehen bzw. meine Räuberhöhle, die voll unordentlich ist) nicht gefunden. Ich bin auch nur ein paar Häuser weitergezogen, ich hol mir meine Sachen jetzt immer tröpfchenweise ab und lasse all meinen Krimskrams liegen, höhö.

Dennoch hoffe ich, trotz HG Mangel, dass dieser gute Freund euch gefällt.

Des Weiteren arbeite ich noch an einer gigantisch coolen Sailor Moon FA und einem FA zu Bleach. Jawoll!
Achja und noch an einem Remake von meinem Schachkönich, aber der hat nicht ganz aufs Bild gepasst, jetzt muss ich vielleicht nochmal neu anfangen.
Aber ich hab mir da ein wenig viel vorgenommen und ich male einfach an jedem Bild ein bisschen weiter.
Parallel malen rockt!


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-01-20T16:39:32+00:00 20.01.2019 17:39
Klar, parallel malen hält den Kopf frei! :D
Ah, das bedeutet also Bodaway. ~ :) Hatte es für eine Mischung aus Kunstwort und absichtlich falsch geschriebenem Broadway gehalten, als ich es das erste Mal gesehen hab.^^°
Schaut hier auf jeden Fall frech aus und hält das Feuerzeug wie ein großes Kissen oder etwas, das ihm sehr viel bedeutet - was ja auch Sinn ergibt.^^ Ein bisschen so nach dem Motto 'mein kleiner Junge'. xD Irgendwie auch süß, wie auf dem Feuerzeug 'Fire' drauf steht. xD
Hier sehen die 'Handschuhe' (?) noch mehr wie Zeichnungen auf den Armen aus. Ich muss sagen, das gefällt mir besser als Handschuhe.^^
Antwort von:  Coke
20.01.2019 18:18
Alle meine Charaktere haben Namen mit Bedeutungen :D auch für das Projekt jetzt!
Hab mir bei allem was gedacht und sie liebevoll "großgezogen". xD
Ich hab an dem Tag auf mein Big Feuerzeug geschaut, als ich ihn gezeichnet hab, dann hab ich es einfach in Fire umgewandelt. xD
Deine Interpretationen zu meinen Bildern gefallen mir richtig gut! :D
Von:  Nudelchen
2018-08-14T19:44:24+00:00 14.08.2018 21:44
Das Kerlchen sieht sehr interessant aus.
Cooles Design.
Antwort von:  Coke
15.08.2018 06:43
Awwh, danke für deinen Kommentar!