Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 14:29
Die zweite "Was-ist-unter-dem-Helm"-Version^^
Dise gehört zu der Fantheorie die besagt ds Zer0 ein Eridianer, bzw ein eidianischer Hybrid sein könnte.

Maße:ca 10cm x 7cm
Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema), Borderlands

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Zer0

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-06T13:28:29+00:00 06.03.2013 14:28
Schön wieder etwas Neues von dirzu sehen =D Ich mag deine Art zu kolorieren und die vielen Details immer noch sehr gerne. Von dir kann man noch was lernen... auch wenn ich jetzt nicht ganz erkenne, zu welchem Spiel das gehört... Mass Effect? Metroid? Sorry, ich weiß es gerade wirklich nicht ^^°
Antwort von:  Ganjamira
06.03.2013 15:41
XD Danke *-* Komm in letzter Zeit kaum noch zu was...
Borderlands 2 ist das Game! Wärmstens zu empfehlen für jeden der schwarzen Humor in Shootern vermisst hat xD Zer0 trägt immer nen Helm, man sieht nie sein Gesicht. Dazu spricht er nur in Haikous oder Einzelworten, über einen Sprachverzerrer. Daher geht in der Fangemeinde so einiges an schrägen Gerüchten, was er wohl sein mag! x3