Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 15:09
So, hier Romeo :D

Ja, Romeo hat den Bilderrahmen..abgeleckt :D Er is halt cool.

Das Lied im Hintergrund ist "3 s" von MSI :D Ich hab absolut keinen Plan warum ich dieses Lied genommen hab, aber immer wenn ich es hör, muss ich einfach an Romeo denken.
Diesmal hab ich die Textzeilen gemischt..damits besser aussieht. Obs mir gelungen is..naja.

Die einfache Pose auch nur, weil ich von allen mal eine Art "Portrait" haben wollte.
Falls jemand das Lied hören mag : http://www.youtube.com/watch?v=6BSKyVjr288
Es fetzt, also hört es euch an :D

Joa..mehr gibts nich zu sagen .__.

Für die, die sich das hier anschauen und J.I.L.L. nicht kennen: Romeo gehört zu Jill. ie sind sowas wie..beste Freunde, auch wenn er n Fuchs is und sie n Mensch :D
Junge, was für eine ausführliche Erklärung.

Wer mehr zu denen wissen will, klickt einfach hier .

Wenn Fragen, dann fragen.

Kaffee-Bonbon

ps. Schaut euc die tollen Zeihnergallerien vonLulubell und Permafrost an...die sind klasse *-*

Edit:
Haha, Farbfail bei dem weißem Flauschefell an seiner Brust :'D Aufm Original sieht man nich, wie ich mit den Farben rumgeaast hab..erst hier, wo der Kontrast hochgeschraubt is :'D
Egal :D
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Ladi:
Dadi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lulubell
2010-11-13T21:23:54+00:00 13.11.2010 22:23
Ich find ihn klasse X3
er ist soo cool X3
und die idee mit dem abschlecken und sowieso dem *vielleicht* Blut das ist einfach nur toll ^^
und auch das mit den liedern einfach sooooo klasse X3
Von:  Permafrost
2010-11-12T17:30:23+00:00 12.11.2010 18:30
SCHLURP. *spontaner Gedanke beim Betrachten*
Gut das Mike grad net da ist der würde...ach ich sag´s lieber nich XD
Fuchsii! Seit ich dich kenne, denke ich das immer wenn ich einen seh <3
Ich mag Romeo, ich finde er hat den klassischen Fuchsblick drauf...diesen i-wie listigen. Und ich mag sein böses Grinsen, auch wennns mit der Zunge echt süß aussieht! XD
Die Idee für die Hintergründe flasht mich jetzt...ich klau dir nicht deine Ideen, daher mach ich es nicht, aber das wäre ne geile Sache mal für Envy und Co gewesen.
Und schon wieder Werbung für mich! U//U Danke!