Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:31
Ob das nu Blut oder Farbe is, dürft ihr für euch selbst entscheiden :'D

Wieder eine Jill :D
Endlich mal ein Bild, bei dem ich denke: damit würdigst du deinen tollen Chara endlich mal :D
Ja, ich mag Jill.
Jill ist einfach toll.

Diesmal haben alle ein Einzelbild bekommen. Die Bilder von Romeo, Nique und Mr FatBat kommen auch noch.

Im Hintergrund hab ich die Lyrics zu Songs geschrieben, die perfekt zu denen passen würden :D Hier bei Jill ist es "Harebrained Scheme" von Freezepop. Ja, die Musik is komisch, verwirrend..aber so passend zu Jill :D
Hier das Lied, für die, dies mal hören wollen: http://www.youtube.com/watch?v=TAhank7J-fs&feature=related
Ignoriert bitte das Video, es geht nur ums Lied und ich habs anders nicht gefunden xD

Das Bild ist eingerahmt und das Rote an ihrer hand hab ich von Innen an den Glasrahmen gemalt, hat einen feinen Effekt ;]

So. Ich liebe meine Jilli Milli.
Wer ein Kommi schreiben möchte ist herzlichst dazu eingeladen...<3

Wenn Fragen, dann fragen.

Kaffee-Bonbon


Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca 5 Stunden

Jill:
...ist feini <3

Ich will:
Kaffee .___. <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenkind
2010-11-27T21:17:40+00:00 27.11.2010 22:17
Das ist mal Jill wie ich sie mir vorstelle :D
Verrückt, abgespaces, einfach krank und sympathisch *breites grinsen*

Hirnzerissene Grüße

Anthès
Von:  Lulubell
2010-11-13T21:26:13+00:00 13.11.2010 22:26
Jill ist einfach Stylisch
ich finde ja auch es macht einfach mega spaß sie zu malen sie ist echt einfach zu cool X3
und wie auch bei Romeo geschrieben die idee dahinter ist soo cool und klasse X3
Von:  Permafrost
2010-11-12T17:24:28+00:00 12.11.2010 18:24
Ganz klar: das ist....BLUT, äh ich meinte Kunstblut natürlich ;3
Bei Jills friedlichem *hust* Charakter ist es sicher nicht echt^^b
Da sind sie wieder, meine heiß geliebten unterschiedlich dicken Outlines!<3
Das mit der Schrift im Hintergrund finde ich BÄM, und grade dieses Rot das du genommen hast, ist das was ich am meisten mag. Überhaubt find ich die Farben super, auch wenn das Grün echt beisst, aber grade das ist ja das geile..Augenkreeeebs!♥
Irres Grinsen an die Macht!
Ja, ich mag Jill auch, ich mein, sie hat rote Haare ne? Und ist irre...und überhaubt...*ne Runde Opiobier schmeiss*
Auch sehr sauber alles. Ich freu mich schon auf FAT BAT!♥