Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 18:03
Nique und Romeo heissen Mr.FatBat in ihrer Runde willkommen. Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben...oder? :D

Ne sehr schlichte Zeichnung...mal wieder. Die Skizze liegt hier auch schon seit...ca nem Jahr rum. Naja, gestern wiedergefunden, heute neu gezeichnet..und voila! Neues Bild.

Wäre Nique real, dann wäre sie eine türkisch Angora .

...Romeo ein feiner Rotfuchs .

...und Mr.FatBat wäre wohl ein graues Langohr .

Naja..so viel gibts nicht mehr zu sagen o_o

Wenn Fragen, dann fragen.

Ausserdem widme ich Mr.FatBat Permafrost und Lulubell weil ihr euch ein bisschen in ihn vernarrt habt ;]

An alle anderen: Schaut auch die Zeichnergallerien von den beiden an, die Bilder sind sooo großartig <3
Themen:
Tiere (real), Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2010-11-10T17:25:34+00:00 10.11.2010 18:25
FAT BAAAAAAAAAAAAAAT!!!
Ein bisschen vernarrt, he? Ich bin sein größter Fan! ;D
Ich liebe diese Art der Outlines, und ich mag deinen Stil, so wie er sich entwickelt hat, noch viel lieber. Das ist so eine wunderbare Mischung zwischen eckig und rund.
Fat Bat...tut mir leid, besonders begeistert ist er nicht XD Find die realen Vergleiche mal intresannt^^
Nique...erinnert mich immer an...Jessica Rabbit, fragt mich nicht wieso XD
Von:  Drachenkind
2010-09-14T14:05:55+00:00 14.09.2010 16:05
Einfach aber sehr gut umgesetzt.
Der Blick von Nique, einfach typisch Katze und aboslut arrogant.
Der Romeo etwas zurückhaltender, aber durchaus gefährlich lauert er da, überlässt es ersteinmal Nique sich um den Neuankömmling zu kümmern.

Und der Kleine? Ist einfach nur niedlich und viel zu naiv~ Oder gerissen, *hahaha* wer weiß ^^~

Schönes Bildchen

Hirnzerissene Grüße,

Anthès
Von:  Lulubell
2010-09-02T16:39:17+00:00 02.09.2010 18:39
Ich finds toll X3
die drei sind einfach cool und stylisch ^^
und was das Outlinern und anmalen angeht wirst du immer besser X3