Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 23:45
Edding = Filzstift.

Zu sehen ist ein noch unbenannter Fuchs. Ja, er ist ein Schatten. ..und er mag Blumen, besonders wenn sie rot sind.
Es kommen wohl noch mehr Bilder mit ihm. Ich mag ihn.

Was Kleines für zwischendurch. Ich überlege, sowas in meinem neuen Zimmer an die Wand zu malen..oder auf eine große Leiwand. Bin jetzt am herumexperimentieren was das Motiv angeht.

Nicht besonders aufwendig, aber ich mags irgendwie.

Wenn Fragen, dann fragen.

Kaffee-Bonbon

ps. Schaut euch die Gallerien von Lulubell und Permafrost an..es lohnt sich!
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Filzstifte

Zeit:
...ne Stunde?

Idee:
...kam mir in der Schule

Ich brauch:
...noch n Namen für ihn ;]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChickenRaptor
2010-05-19T19:49:42+00:00 19.05.2010 21:49
gefällt mir ^^
tolle Atmosphäre und du hast den Stil übers ganze Bild durchgezogen, gute Arbeit!
1!