Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 11:30
Amor...in meinem Stil :3

Ich mag die Vorstellung von Amor als einen Jugendlichen...zwischen 17-20 Jahren o_O Also Kind..ich weiß nicht, dafür ist er doch ein wenig zu schelmisch.
...und ich kann mir vorstellen, dass ihn sein Job manchmal nervt. Hätte ich auch nich den ganzen Tag Bock zu.
Den Bogen hat er schon verbummelt.

Wieder was Kleines für zwischendurch, auch wenn die Skizze mich fast umgebracht hat. Leider ist er in Wirklichkeit so hell coloriert, dass ichs den Schatten am PC recht hoch kurbeln musste, damit man was ordentliches erkennt. Darum sieht die Colo auch nicht mehr so fein aus.

Aber egal.

Wenn Fragen, dann fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Kaffee-Bonbon

Edit: KLASSE. Mir ist grade aufgefallen, dass ich vergessen hab n Stück vom Arm colorn. Haha, er hat n Schwebe-Arm x_X
Stellt euch einfach vor, das Stück wäre da. Irgendwann lad ich n neues Bild hoch mit kompletten Arm.
Edit2: So, Arm ist jetzt komplett. Danke Paint, danke.
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Mythologie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2010-11-10T17:32:46+00:00 10.11.2010 18:32
So, schon ewig in meinen Favos, und kein Kommi...böse böse!
Der Titel, der hat mich damals so zum lachen gebracht..und dann sein Face dazu. So richtig genervt XD
Ich kann mir auch gur vorstellen das es stresst...sicher nerven Amor seine Freunde (hat er welche..?) immer damit, das er selber Niemanden abbgekommt XD
Von:  Lulubell
2010-02-22T12:31:14+00:00 22.02.2010 13:31
Uhu er ist echt witzig ^^ und die beine sehen so genial aus >< ich finde so lange dürre beine einfach nur toll XD
Wirklich klasse und das er den Bogen verbummelt hat....*böseböse* XDDDD