Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 01:38
An die Freischalter: Ich hoffe das mit dem grauen HG is in Ordnung, ich find es sieht schick aus^^

Ich wusste nich in was das ausser "Eigene Serie" noch einzuordnen war x3 Darum einfach mal Comics.

Zu sehen sind hier die Charas meines Comics o_o An dem momentan fleissig gearbeitet wird...nur leider muss die komplette Story nochmal überarbeitet werden o_o' Irgendwie hab ichs nich wirklich geschafft Bilder davon hochzuladen, dabei liegen hier soooo viele Bilder von Jill, Romeo, Nique und Mr.FatBat rum xD...und die einzige Person die diese Charas einigermaßen kennt, is Permafrost

Das Bild hier ist nur ne simple Zeichnung die aus Langeweile im Unterricht entstanden ist...ich fand das Grau von dem Block so passend zur Story xD

Zu den Charas (wens interessiert):

Jill (das Mädchen x3):
Alter: 19
Größe: 1.78m
Charakter: Eigentlich nett, leicht paranoid, neigt zu Übertreibungen und Wutausbrüchen
Jill ist eigentlich gelangweilt von der ganzen Welt o_O Alle Menschen in ihrem Umkreis sind ihr entweder zu langweilig oder zu nervig, das lässt sie auch raushängen, heisst, sie redet kaum mit jemandem und ignoriert so ziemlich alle o_o Obwohl sie eigentlich ein wahnsinnig netter Mensch ist, man müsste sie nur kennenlernen o_o Ausserdem hat sie n großes Interesse was Chemie und Biologie angeht...sie testet gerne diverse Projekte an anderen...was diese nicht gerade vor Freude in die Luft hüpfen lässt D:

Romeo (Fuchs):
Alter: ( in Menschenjahren ca 20 :D)
Größe: Naja...so groß wie n Fuchs halt o_o
Charakter: Verspielt, hinterhältig, clever und voller Charme.
Jill hat Romeo als verlassenen Welpen im Wald gefunden und mit nachhause genommen...mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele und verstehen einander perfekt. Romeo ist Fan von Jills Experimenten und immer voll dabei wenn irgendwas in die Luft fliegt :D

Nique(Katze):
Alter: (in Menschenjahren so alt wie Romeo :D)
Größe: ne ganz normale Hauskatze :D
Charakter: Verspielt, undurchschaubar, arrogant, treu aber mies ;]
Nique saß im Tierheim weil sie meinte, ihren früheren Besitzer wie Dreck zu behandeln, sie hielt sich immer für was besseres. Jill fand sie irgendwie klasse und hat sie für Romeo mit nachhause genommen damit ihm nich so langweilig is wenn sie mal nich da ist. Anfangs war Nique geschockt und hat Jill dafür verflucht, doch mittlerweile ist sie Romeos Charme verfallen und ist froh bei ihnen zu wohnen.

Mr. FatBat (Die dicke Fledermaus)
Alter:(In Menschenjahren ca. 40)
Größe: Wie n Fußball
Charakter: Brutal, aggresiv, rechthaberisch und sarkastisch.
Mr. FatBat war urprünglich eine ganz normale Fledermaus, bis er durch einen unglücklichen Zufall durch ein Fenster direkt in eins von Jills Experimenten geflogen ist. Nachdem er wieder aufgewacht ist, war er so fett dass sowohl flüchten als auch fliegen unmöglich waren, er dafür aber perfekt sehen und auch sprechen konnte. Er bewegt sich auf einem Skateboard durchs Haus ,weil er zu fett zum laufen ist, und wenn er länger in einem Zimmer bleibt, kann er sich auf eine Schaukel setzen, sie extra für ihn überall angebracht wurden :]

Wuha, viel Text, aber ich dachte, ich muss es einfach mal schreiben :D Ich denk mal, Iko ist die einzige die das wirklich interessiert, aber das is egal, immerhin schonmal ein Jill Fan x3

Also liebe Permafrost Dieses Bild ist dir gewidmet! Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber du hast dir mal vor langer Zeit (In den Sommerferien? o_o) ne Jill von mir gewünscht...und ich find das Bild ist eigentlich recht süß ;] Zudem gibts dazu noch suuuper viel Informationen :3

Kommies und Kritik sind gern gesehn!

Wenn Fragen, dann fragen.

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon

Ps: Scahut euch die Galerien von Lulubell und Permafrost an..es lohnt sich :D
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Zeit:
Keine Ahnung..insgesamt..etwas über ne Stunde? xD

Widmung:
Permafrost

Ich weiß, :
das Bild ist nicht perfekt, aber ich mags :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-08T14:20:50+00:00 08.02.2010 15:20
Das Bild ist echt dufte!! Dein Zeichenstil ist end geil! ich mag dieses Kantige. Der Fuchs ist echt genial geworden. Die Tatzen find ich toll ^o^! Niques Bilck is auch Bombe^^ und die Augen von Jill finde ich auch cool. Du hast nen echt schönen Zeichenstil!
Von:  Permafrost
2010-02-07T10:28:03+00:00 07.02.2010 11:28
So, nu endlich auch mein Kommi!! *strahl*
Ich finds super, mir gefällt auch das es keine Farbe hat, die hätte nur gestört..Jills Blick!! *lach* sie guckt so als würde sie ihre Tiere für verrückt halten, dabei ist sie selber verrückt! *grins*
Ich mag die Katze, besonders ihre "Frisur", sie hat so diesen typischen, arroganten Katzenblick! XD und Romeo mag ich auch, aber das weißt du ja :3
Mr. FatBat!!! Ich will Ihn als Plüschie habeeeeeeeeeen!!!!!!!!
Danke dir nochmal für die Widmung und die Werbung!!! *dich ganz dolle knuddel* :3
Von:  Lulubell
2010-02-05T20:43:28+00:00 05.02.2010 21:43
Also ich finde es auch hammer gut vor allem die tierschen X3 die sind knuffig X3
...also...Mr.FatBat ist ja wohl genial >< zu fett um zu laufen ><
*text les, tränen lach* man das ist echt sooo genial XDDDD
ich finde die charas richtig toll ^^

Und danke für die "empfhelung???" >////<

Gaaaaanz liebe grüße X3