Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 20:15
Ich LIEBE Ninetails einfach..sie is sooo toll ♥

Die beiden Karten hab ich schon endslange fertig..aber die Qualität war mir leider immer zu schäbig...nu is mir das egal, man erkennt das Motiv und gut is :D

Für die, die Okami, bzw. Ninetails nicht kennen:
Die Karten zeigen Ninetails einmal als alte, vernarbte Füchsin, und einmal als Dämon :]

Mir gefallen sie recht gut und ich werd sie auch auf alle Fälle behalten ^__^

Gibt eigentlich nichts mehr zu sagen [:

Wenn Fragen, dann fragen.

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon

Kommentare sowie Kritik sind natürlich gern gesehen [:

ps. Schaut euch die klasse Bilder von Lulubell und Permafrost an...es lohnt sich (:
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Zeit:
nicht allzu lange

Zufriedenheit:
10/10 (In echt sind die Farben wirklich nicht so schäbig o_O

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2010-01-12T21:12:07+00:00 12.01.2010 22:12
Waaa, die rechte Karte finde ich geil, das Grinsen ist einfach der Hammer...sieht voll verrückt aus!!!! Ich find die Maske toll *grins* Die Linke mag auch auch, aber i-wie erinnert sie mich da an deinen Plüschfuchs, frag mich nicht warum...^^° Ich find die Colo hast du jedenfalls sehr schön sauber hinbekommen!! *knuddel*

P.S sorry...dein Packet kommt noch! ;_; Aber es ist noch nicht perfekt! *grrr* XD
Von:  Lulubell
2010-01-04T20:03:34+00:00 04.01.2010 21:03
Also ich finde die echt toll >< Ninetails ist aber auch echt toll XD
nein auch die umsetzung ist klasse und super schön ^^
Also klasse ^^ ich finde auch nicht das die farben irgendwie schlimm aussehen X3