Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 08:47
Wuha ich LIEBE Ninetails aus Okami <3 Sie (JA, es ist ein Weiblein) ist sooo toll..schade dass sie böse ist, aber egal..toll is sie trotzdem <3 Sowohl in dieser Version, als auch als einzelne Füchsin :D

Zum Bild an sich:
Das Bild liegt seit Juli bei mir rum und wartet seitdem darauf hochgeladen zu werden. Ich wollte sie unbedingt mal zeichnen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das einzige was stört, is dass es leicht wellig aussieht..das liegt leider daran dass das Papir zu dünn war und sich, nachdem das Wasser raufkam, übelzt gewellt hat. Aber naja, das Motiv erkennt man ja trotzdem :]

Fragen:

Warum sind die Schwanzenden rot und warum sind da Masken draaaan?
Ninetails kann, genau wie Amaterasu, mit den Schweifen malen und die Masken sind einzelne FUCHSmasken (keine Katzen xD)

Warum hat sie ne Maske auuuuf?
Keine Ahnung..vielleicht fanden die Spielemacher, es hätte einen coolen Effekt? :D

Was is mitm Mond looos?
Gehört so :D

Ja, die Steine sollten Schief sein.. xD

Wenn noch Fragen, dann fragen^^

Würde mich seeeeeehr über Kommies und Kritik freuen :D

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon

ps. Ich möchte einen so großen Fuchs haben, dass man drauf reiten kann T_T
Das hätte derbe Stil <3
Themen:
Dämonen, Okami, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zufriedenheit:
9 (10 wenns Bild nicht gewellt wäre)

Zeit:
3-4 Stunden..Skizze entstand, wie immer, in der Schule :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-09T09:36:24+00:00 09.11.2009 10:36
Wirklich gut gezeichnet und auch gut coloriert ^^
Von:  Permafrost
2009-09-15T12:44:06+00:00 15.09.2009 14:44
Ich muss dem Drama Uke recht geben..die Dynamik gefällt mir auch super!^^ was ich besonders mag sind die Farben, der Mond ist so übelst geil, und das Gesicht des Fuchses ist echt cool geworden..allerdings hoff ich du bist mir nicht böse wenn ich bei dem Gesicht an diese Viecher denken muss! XD Ich würde gerne mal sehen wie sie mit ihren Schwänzen malt..*_*
Und HG...ach man scheiss drauf, ich kann HGs auch nicht leiden -.-
yours Iko♥

P.S warum ich momentan nicht schreibe siehe bitte Weblog!!
Von:  DanDancchi
2009-09-15T10:21:02+00:00 15.09.2009 12:21
Wuah! Die Grinse ist mir sofort aufgefallen O:!!
Genial! Ich mag die Dynamik im Bild sehr, ist super toll! Einzig und allein am HG harperts, aber du, ich hasse HGs sowieso xD ich kann die nicht ab *wegkill*♥
Mehr solche Bilder :>♥