Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 08:25
Morgens, halb 10 bei den Akas :D

Unser kleiner, blinder Itachi geht aus seinem Zimmer, ins Bad, will sich danach umziehen und landet im falschen Zimmer..am falschen Schrank :D
Nuja, ich find Konans..Kleidchen süß :D Steht ihm doch schon fast n bisschen ;]
Konan, sichtlich angewidert und entsetzt weiß auch nich was sie sagen soll :D
Nachdem ich ewig überlegt hatte, und idverse merkwürdige Ideen hatte, kam mir diese ohne Vorwarnung..aber mir gefällt sie :]

Das ist ein Bild für Lena (Lulubell) weil sie sich einen süßen, blinden Itachi von mir ewünscht hat :D Ich hoffe er gefällt dir :]

Das Blaue Ding aufm Boden neben Itachi ist sein Schlafshirt.
Im Karton auf dem Schrank sind Schuhe.
Itachi hat n Blindenstock inner hand.
Konan kommt grad..ausm Frauenbad o_O' Darum sind die Haare gemacht, ChrChr >:3
*Hust*Türklinke*Hust*

So, wenn Fragen dann fragen.

Über Kommies freu ich mich sehr ^_^

Und ich möcht nochmal ganz lieb Lulubell grüßen, das Bild is ja für dich, und natürlich Iko, die mir immer fleissig Kommies schreibt, und über den Schund hier genauso lachen kann wie ich :D:D

Liebe Grüße
Kaffee-bonbon

ps. Bei Favo doch auch bitte Kommi, da freu ich mich noch mehr drüber :]und ich will gerne wissen warum ihrs so mögt :D

Edit: Erste 6, YAY.
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Buntstifte

Zeit:
4 Stunden oder so o_o'

Zufrieden:
joa

Für:
Lulubell x3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eleinia
2009-04-17T19:47:12+00:00 17.04.2009 21:47
das Bild ist zu geil XD
Ja, itachi, da ist wirklich was falsch... das nächste mal solltest du lieber deine sachen anziehen... sofern Konan dich nach der nummer am leben lässt XD
Von:  attisalatti
2009-04-17T11:37:35+00:00 17.04.2009 13:37
Irgendwie hat das alles so einen .. wolligen Effekt, wie hast du das gemacht ?
Besonders der Teppich ^^
*1 und Favorit*
Von: abgemeldet
2009-04-17T07:41:50+00:00 17.04.2009 09:41
ich weiß gar nicht was ich sagen soll... das bild ist einfach zu geil XD aber das itachi dieses kleid nicht zu klein ist ... gibt mir zu denken ^^ (konan, welche kleidergröße hast du??? ist ja abartig XD)
Von: abgemeldet
2009-04-16T16:24:33+00:00 16.04.2009 18:24
Itachi sieht vllt süß aus
Und das arme Konan
*lach*
Von:  Permafrost
2009-04-15T12:31:50+00:00 15.04.2009 14:31
*vom Stuhl fällt*
Das battelt mich jetzt weg! Dieses Kleidchen!!! *kreisch* Also die Idee ist genial (wie immer bei spontanen Ideen der Fall!) XD ich find auch das die Colo echt schön geworden ist, das ist wie auch bei dem Bild von Malice! Ich finde diese Art der Colo von dir echt toll^^b
P.S ich möcht Konan mal in dem Kleidchen sehn..*kicher* oder Dei dei! *kreisch*
Von:  Lulubell
2009-04-15T09:30:37+00:00 15.04.2009 11:30
>< *quietsch* uhu das ist soo süß es ist klasse ><
X3 und ich finde die coloration richtig super, ist echt schön geworden X3
Und nartürlich: sein zopf ist wieder sooo sweet XDDD