Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 00:30
Zetsu in meinem Stil~
Langsam bin ich es Leid...die Kamera nimmt die Colo viel zu fleckig auf..es ist zwar, besonders der Hintergrund, relativ "rustikal" coloriert(war Absicht) aber so fleckig ist es nicht o_O

Fast komplette Colo mit Buntstift, bis auf die Outlines und Zetsu's schwarze Hälfte, das wurde mit Kohle gemalt. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich Kohlestifte so gerne mag und mir momentan ein guter schwarzer Buntstift fehlt.

Naja...hoffe es gefällt euch trotzdem und ich würde mich über Kommi's und Kritik freuen.

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon :3
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Kohle

Zeit:
Mit Pausen, so ziemlich n ganzen Abend.

Widmung:
Allen Zetsu Fans :D

Ausserdem..:
..ist Zetsu an sich toll <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2008-07-29T16:21:19+00:00 29.07.2008 18:21
Ein Zetsu!!! *kreisch, fangirl*
Die Outlines und vor allem sein Gesichtsausdruck gefallen mir gut, aber deine böse Kamera hat die Colo echt versaut *das selber gut kennt*
Ich finde, was wir bräuchten wäre ein riesen-Scanner!!! XD