Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 16:06
Unser allseits beliebter Puppenspieler Sasori :D
Wuhuu ich lieb ihn x3
Spontanes Bild :D
Hab den alten A3 Block wiedergefunden, rumgekritzelt...und schon wars fertig *-* Sollte zuerst gar nich Sasori werden...aber irgendwie hat es mich an ihn erinnert ^__^ War auch ganz praktisch...ich kann keine normalen Männeroberkörper malen...x'D..aber warum er halbnackig ist...weiß ich auch nich o,.o'

Frage: Was hat er da in der Hand?
Antwort: Den Plan für eine neue Puppe! :D :3
Uuuunglaublich kreativ, oder? ;D

Leider, leider hat die Kamera die Colo wieder total verhauen und jeden, auf dem Original nicht zu sehenden, Strich mitgenommen...besonders schlimm bei den Haaren u.u
Also einfach die ganzen "Unebenheiten" wegdenken :D xD

Hoffe euch gefällts :D

Kommis sind gerne erwünscht und Kritik natürlich auch :D

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Outlines 20 min, Colo ca. 3 Stunden.

Ich mag:
Eigentlich alles *_* :D

Ich mag nicht:
Dass die Colo hier so schlampig ausschaut ._.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2008-07-16T21:03:37+00:00 16.07.2008 23:03
Yay, ein Saso!
Mir gefällt der Gesichtsaudruck! I-wie mag ich Sasori lieber, wenn er lächelt...die Colo find ich gut, aber ein bisschen Schatten wäre schön^^
Haha, der Plan! Sowas bring ich auch immer wieder, mal hat ne Figur von mir ne Bierdose in die Hand gedrückt bekommen, weil ich nicht wusste, was ich mit der Hand machen soll! XDXD
Naja, das mit der Kamera kenne ich, ist eben schade aber da kannst du ja nichts dafür^^