Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 10:55
Wuhuu endlich hab ichs geschafft meine Idee in die Tat umzusetzen xD
:'D

Leider erkennt man hier alle Striche und "Unebenheiten" die man im Original sonst nich sieht...die Kamera nimmt eifnfach alles zu genau xD

Zu den Charakteren:

Kiba + Akamaru:
War doch klar dass die beide aufn Bild müssen :P Nur is Akamaru nich ganz so begeistert von der Schleife...Kiba dafür aber umso mehr stolz :'D
Der Rahmen erklärt sich von selber, oder?:]

Naruto + Hinata:
Einfach putzig zusammen :3 Schüchtern und bescheuert..das is doch ne tolle Mischung |D
Die Idee für den Rahmen war spontan...ich fand die Idee süß >,.>

Sakura + Ino:
...kein Kommentar xD Es musste einfach sein :D
Rahmen..passte ganz gut zu deren Vergangenheit :D

Sasuke:
Mir is keiner eingefallen der mit ihm zusammen auf ein Bild könnte >,.> und da er ja sowieso ein bisschen ego ist, gehts ja :D

Choji:
Da is mir auch niemand eingefallen..ers der einzige der in den Süßigkeitenrahmen gepasst hat xD

Shino:
Wie bei Choji ._. Kein anderer Insektenfreak. Aber ich find alleine macht er sich auch ganz gut ^__^

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit ^__^ Bis auf das mit den Farben..aber das hab ich ja schon beschrieben :3

Weitere Bilder sind in Planung:
Gaara + Lee
Shikamaru + Temari
Neji + TenTen
Kankuro
(Kakashi)

Ich hoffe euch gefällts *___* über Kommis freu ich mich riesig und Kritik ist natürlich auch erwünscht :D

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon :3

edit: Das Bild ist keine 3 Stunden online und schon die erste 6 :'D
Nun auch die erste 5.
und auch die zweite 5.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Fast den ganzen Nachmittag @_@

Mir gefällt:
...eigentlich fast alles :3 Dafür dass ich alle zum ersten mal gezeichnet hab :'D

Mir gefällt nicht :
Naruto ._. Der schaut komisch aus. und Sasuke >,.<

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimine-Hirosha
2008-09-04T15:57:42+00:00 04.09.2008 17:57
XD einfach klasse idee...

*1geb und favo*

^^ vor allem Ino und Sakura... warum sind die dann eigendlich zusammen rein gegangen? XD

Und vor allem... da ist auch ein Shino ^^
Von:  Permafrost
2008-08-02T09:13:50+00:00 02.08.2008 11:13
Wieso hab ich das bis jetzt übersehen?! *in Tränen ausbrech, wrobbel!*
Die Idee ist soooooo süß! Und überhaubt...Kiba sieht voll wrobbelig aus!!!! Und der arme Akamaru! *sich ablach*
Ino und Sakura zicken sich natürlich ma wieder an, schöner Rahmen!
Und auch wenn ich nicht so der Fan von Naru+Hinata bin, sieht echt süß aus, die Beiden!
Aber am besten ist mal wieder der Blick vom ollen ober-Emo Sasu! XDXDXD
Von:  Kurui
2008-06-17T19:02:17+00:00 17.06.2008 21:02
aww is das bild süß^^
is echt ne total nette idee und du kannst echt voll gut malen ^__^
Von: abgemeldet
2008-06-17T18:45:05+00:00 17.06.2008 20:45
Das Pic mit Sasuke is ja mal voll der Hammer!XD Ja, der Rahmen passt zu seiner nicht-vorhandenen Gefühlswelt.XD Aber die andren sind auch toll. Bei Kiba's Gesichtsausdruck hats mich fast vom Stuhl gehauen.
Von:  MYM
2008-06-17T16:33:07+00:00 17.06.2008 18:33
ach nee watt fein xDDD
Von:  -Gloeckchen-
2008-06-17T12:35:47+00:00 17.06.2008 14:35
Lool.
gutes bild und vor allendingen
hamma lustig.
xD.
immer weiter so.
lg Angel
die nicht Naruto-Fanin
Von: abgemeldet
2008-06-17T11:55:13+00:00 17.06.2008 13:55
Die Idee gefällt mir xD am besten gefällt mir da das Bild von Chouji :3 ich weiß nicht wieso oder warum ist einfach so xD vielleicht, weil ich auch Süßigkeiten und anderes Essbare liebe? o__O wäre jedenfalls 'ne Möglichkeit ^^'
Bei manchen der Charas würde ich ja sagen: Geld umsonst ausgegeben xD müsst noch mal Foto machen ;) nee~ scherz xD wie gesagt: toll geworden...

greetz,
Cherryz

P.s: Mach dir nichts aus der 6 <___< kenn so was nur allzu gut *sfz* sind alles nur neidhammel oder sonst was, die sich wünschen so was auch nur annähernd auf die Beine zu bringen ~___~ aber sich darüber auf regen bringt nichts... ^^'
Von:  Jika
2008-06-17T10:58:15+00:00 17.06.2008 12:58
Ach wie süß ^^
Mir gefällt Akamarus Schleifchen auch :3
und der Ramen passt zu Sasuke wie die Faust aufs Auge XD
Von: abgemeldet
2008-06-17T09:39:24+00:00 17.06.2008 11:39
Sieht witzig ausx3 die idee ist toll!
weiter so~

lg

abgemeldet