Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXMizuXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 08:55
Hallöchen ihr Mexxler!

So, nach langer langer Zeit meiner Inaktivität bei Mexx, habe ich angefangen 2 Bilder zu zeichnen. Durch den Schulstress hat sich das Hochladen leider etwas verzögert, gomen ne.

Das 1. Bild seht ihr ja oben.
Es soll Amami darstellen aus der FF "Die Schattenwanderinnen - ungewollt verflucht".
Später folgt auch das Bild von Komori, die beste Freundin von Amy. Dies ist noch nicht ganz fertig coloriert. Folgt aber bald ^///^

Weiterhin nimmt dieses Picculein auch an nem WB teil. Ich bin mal gespannt was da wohl rauskommen mag, weil ich das zum 1. Mal mache xD
Also Leute, drückt mir die Daumies... 8^_^8

Ich freu mich sehr über Kommis und Noten.
HEGDL
eure kleine Mizu
xxx
Themen:
Vampire, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Waren mehrere Tage mit Unterbrechungen

Grüße :
an meine abgemeldet und alle FF-Leser

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-25T07:52:56+00:00 25.10.2008 09:52
Aaaaalso... *stumm*
eigentlich brauch ich ja nix sagen, denn ich kann es nicht so gut... aber das mit den augen is scho... verbesserungsfähig... ey aber das bild ansonsten is einfach der hamma... *staun* is einfach nur geil! *1+ geb!*
hdgdl
deine Kohaki
Von:  Snu
2008-10-24T20:23:14+00:00 24.10.2008 22:23
ein bisschen Kritik:
die Haare könnten ruhig einbisschen glänzen
beim Gewand fehlt der Schatten

etwas Positives:
die Figur hebt sich wunderschön vom Hintergrund ab
das Gewand-Muster gefällt mir
die Augen sind lustig
und die Ohrringe sehen auch schön aus

Sollte jemand schon diese Punkte aufgezählt haben, dann entschuldige, aber ich pflege es nicht andere Kommis bei Kunsterwerken zu lesen, weil sonst hast du nicht meinen Eindruck vom Bild.
LG,
Snu
Von: abgemeldet
2008-10-24T18:16:06+00:00 24.10.2008 20:16
Oo hammer ey, ich fall vom stuhl. das mädel sieht ja einfach goildig aus.*-* hast du echt sehr schön gemacht, schick schik, she´´ look so prettyfuli.^^
tolle frisur und auch ihre süße augen gefallen mir echt gut,e in wirklich kawaies bisjojo.*-*
1 geb und favo amch*
die coloration ahst auch sehr schön gemacht, das kleid ist ja einfach der hammer, die bunten kugeln glitzern so scheen.
also echt ein schickes girlie.oo
weiter so
Von:  -Ushio-
2008-10-24T17:46:56+00:00 24.10.2008 19:46
O_____________________________O
I LOVE VAMPIRES!!!! und den da!auch! *favo 1+ uuuuuund als aikos liebling vorschlag!*
Von:  Fullmoon-SimiaP
2008-10-24T12:52:32+00:00 24.10.2008 14:52
okay.. ich habe so einige punkte, gute und schlechte:

die schlechten zurst:

- die augen sehen etwas unwirklich aus, da das eine kleiner ist als das andere.. doch bei einer 3/4 ansicht ist dies nicht der fall! die augen bleiben stehts gleich groß, nur das hintere es etwas schmaler als das vordere..
- ausßerdem sieht das shirt etwas unwirklich aus, da es keinen schatten besitzt und die muster vom Shirt nicht versetzt sind

nun die guten:
die haare hast du echt toll hinbekommen und die idee vom shirt und die colo der Augen finde ich wirklick klasse!
die ohrringe vfinde ich ebenfalls megatoll^^
mach weiter so!

baba Fullmoon- ♥
Von: abgemeldet
2008-10-24T10:51:16+00:00 24.10.2008 12:51
O.O
*sprachlos is*
*Mund offen steh*
*eine einsame Fliege reinsumm*
*Fliege rausspuck*
*räusper*
Mizu das sieht ultra mega genial aus O.O
mehr kann man dazu nit sagen....
ich hab das Bild gesehen und ich wurde praktisch
davon überrolt so geil sieht es aus >.<8
Besonders das Outfit und die Augen
einfach mega!!!!!!!!
Mach weiter so, ich bin wahnsinnig auf Komo gespannt ^.~
baibai
(bis heut Abend)
hdgggggggggggggdl.
deine
Pip- ♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-10-24T10:40:57+00:00 24.10.2008 12:40
das mädchen die sied doch gut aus die farbe der hntergrunt,ich mag das bild sher