Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXMizuXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2008 08:43
Hallo zusammen,
so das hier ist also ein Fanart zu dem es auch noch ein FF oder Doji geben soll, wenn ich mit meinem Ersten riesigen Monsterthema durch bin ^^° "Schleichwerbung" besucht doch mal mein FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/249658/ thx ^///^

naja so viel gibt es ja nicht zu den Piccu zu sagen. Wenn Gegenwart und Zukunft aufeinander treffen gibt es ein heilloses durcheinander. Wie klar. Aber mehr dazu später ☺
Dieses Bild idt momentan noch eines meiner Besten, finde ich, also bitte nicht all zu streng bewerten. ^^"

Ich hoffe, dass es euch gefällt, und wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt immer her damit ich bin über jeden dankbar. Lasst mir weiterhin büdde auch ein Kommi und vllt auch eine Note da!!!

THX gibts schon mal im vorraus.

Liebe Grüße
Eure kleine Mizu

X♥X♥X♥
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-08T09:15:52+00:00 08.07.2008 11:15
Das find ich ganz süß^^'' jetzt hab ich ne bild idee XD die ich eh net umsetzen kann..
Von:  Snu
2008-02-23T21:20:04+00:00 23.02.2008 22:20
Das Bild ist genial!
Das Grau macht das Bild richtig zeitlos.
Von: abgemeldet
2008-02-18T07:01:03+00:00 18.02.2008 08:01
Hey xXMizuXx!
so.. also is im großen und ganzen net schlecht dein Fanart...
Ist natürlich dein eigener style... aber mir persönlich gefällt die gesamte gesichtspartie von dem mädel net... warum? Weiß net... es sieht halt in meinen augen net gut aus...
baba hdgdl deine Kohaki
Von: abgemeldet
2008-02-08T14:57:59+00:00 08.02.2008 15:57
So dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich find das Bild auch echt klasse^^ die Haare hast du echt voll drauf ^^8
Die Augen sehen auch SPitze aus ^^8
Zum guten Schluss noch ein bissle Kritik:
Ich finds schade das es nicht in Farbe ist...aber vielleicht machst du es ja noch in Farbe.
Zweiter Kritikpunkt wäre der Hals des Kerles i-wie find ich den en bissle zu dünn.
Aber ist nicht sooo gravierend ^.~Bleib am Ball, deine piccus sind echt spitze!!!
baibai
hdggggdl.
deine
Pip-
*Monsterkommi hinterlass* *muahahahahah*
Von:  Fullmoon-SimiaP
2008-02-08T13:33:41+00:00 08.02.2008 14:33
des bild ist echt klasse^^
aber n mit n wenig mehr farbe wäre es bestimmt besser^^
die haare sind dir, meiner meinung nach echt sehr gut gelungen^^
auch dein zeichenstil gefällt mir.. aber gibt es des auch nochmal ganz in bunt?
also auch die haut bunt und so?
oder soll des so weiß bleiben???
aber mir gefällts gut^^
2+favo^^
farbe fehlt mir hier einfach ><
~♥ Fullmoon-