Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2022 00:07
Hiho. :)

Auch im April hatte der Ink-Circle wieder eine OC Challange veranstaltet... und ich hatte vergessen es hier hochzuladen. :D
Ich hatte mich damals für meinen OC als Pokemon trainer entschieden. :)
Also hier sind Lilly und Lichtel! :D
Weiß nicht ob es richtig zählt wenn man einen Pokemon OC als Pokemon Trainer zeichnet.. aber i.wie bot sich das so an. :D

mata ne
chisai

Andere die auch an der Challange teilgenommen hatten:
MerlinMaximoff
Captain_Lu
nekoyasha
Carikku
Yakuen
Servoxx
Feuerfuchs
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-07-12T14:33:07+00:00 12.07.2022 16:33
Richtig süß. Schöne Farben. Ich mag den dunklen Hintergrund und den Leuchteffekt davor. Außerdem finde ich die Hasre und Augen super. Sind bei mir auch blau. XP
Antwort von:  chisai
12.07.2022 18:10
Danke. :3
Und echt du hast im reallife blaue Haare? o.o
Sooo cool. :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
13.07.2022 06:13
Blaue Haare passen einfach am besten zu blauen Augen. ;D
Von:  TR38
2022-07-09T13:25:40+00:00 09.07.2022 15:25
Das ist aber süß, so knuffig
Antwort von:  chisai
09.07.2022 21:38
Danke. :3