Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 20:28
Hiho. :3

Ich lad zur Zeit so viele Bilder hoch, wie das ganze jahr nicht.. :D
Das Bildchen ist die letzten zwei Tage entstanden und ist für Aurora-Silver und stellt ihren eigenen Charakter Aurora zusammen mit Raiden aus MGS dar..öö
Ich hab mitbekommen wie geknickt sie über ihr diesjähriges Wichtelbild in der großen Animexx Wichtelaktion war und fands i.wie schade..
Und ich weiß das Sawyer ihr auch schon ein neues gemalt hat, ABER Aurora hat dieses Jahr ja auch wieder 3 Bilder für die Aktion gemalt.. also kann sie auch drei zurück bekommen, oder? :D
Hoffe es gefällt ihr wenigstens etwas.. auch wenn ihre Aurora bei mir vom coolen Wolf zu einem Schoßhündchen geworden ist.. :D
Allgemein liegen mir sowohl Tiere als auch Rüstngen nicht so wirklich, daher war das nen Bild das komplett außerhalb meiner Komfortzone lag.. aber aus Herausforderungen lernt man ja, ne? :3

Jedenfalls wüsche ich hiermit Aurora nachträglich eine schöne Weihnacht.. oder eher viel mehr ein gutes Jahr 2022.. auf das es besser wird als seine Vorgänger (Plural!! >.< :D)

mata ne
chisai

Themen:
Metal Gear Solid, Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T20:02:00+00:00 03.01.2022 21:02
Das ist ein wirklich tolles nachträgliches Wichtelbild.
Die beiden Charaktere sind toll gezeichnet. Die Haltung ist bei beiden gut gelungen, ich finde, die zwei strahlen sehr viel Entspanntheit und Lockerheit aus. Und man erkennt auch sofort die Freundschaft zwischen den beiden. :)
Die Koloration ist außerdem auch sehr schön. ^^
Von:  Aurora-Silver
2021-12-28T19:36:00+00:00 28.12.2021 20:36
Liebe chisai,

das ist einfach so unglaublich lieb von dir, das glaubst du gar nicht ;_;
Ich bin es nicht gewohnt, Geschenke zu bekommen. Alleine deshalb schon bin ich einfach nur geschüttelt und gerührt.
Aber dass es dann auch noch Aurora und Raiden sind *_* Ah, du wirst es nicht glauben, es macht mich so unglaublich happy.

Dass Aurora wie ein Schoßhundi aussieht, ist nicht schlimm, immerhin wird sie bei Raiden ja gerne weich, hahaha. Und Raiden selbst sieht auch total gut aus. Ich freue mich, dass du dich an ihn gewagt hast. Seine Rüstung schaut auch gut aus, da gibts nix zu beanstanden!

Ich freue mich einfach so sehr. Auch, wenn die Wichtelaktion nicht 100% reibungslos verlief, die Jokerbilder habe ich selbst ja auch gerne gezeichnet. Und du, Sawyer... ihr seid einfach wie kleine Engel, die am Ende doch noch versuchen, Freude zu verbreiten und das ist euch beiden gelungen. Ich bin unendlich dankbar ;_;