Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 00:42
Hiho. :)

Das Bildchen hier ist für Linchan und Teil der Sommer/Herbst -Wichtelaktion im Eigene Charas Fremdgezeichnet Zirkel. :)
Zu sehen sind ihre zwei Charactere Asami und Osamu.
Ich hab mich für die Beiden entschieden, weil ich unbedingt ein Halloween Motiv machen wollte, wenn der 31.10 schon das Enddatum der Akion ist. :D
Ich hoffe ich hab sie einigermaßen getroffen, auch wenn ich sie in Halloween Kleidung gesteckt habe.

mata ne
chisai
Themen:
Halloween, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2021-10-31T19:34:51+00:00 31.10.2021 20:34
*////////////*
Wie cute sind die denn geworden... aawwww!!! Hier auch noch mal vielen Dank! Wow, sie gefallen mir echt gut, die Kostüme sehen super süß aus an ihnen :D Asami als niedliche Hexe und Osamu als Sensenmann passt super XDD Und sein Null-Bock-Blick ist auch klasse, du hast sie beide echt gut getroffen :D Danke!! ♥♥
Von:  Nudelchen
2021-10-31T19:00:12+00:00 31.10.2021 20:00
Aw, das ist ein sehr niedliches Bild!
Die beiden Charaktere sind total süß gezeichnet! ^^
Von: abgemeldet
2021-10-31T18:02:48+00:00 31.10.2021 19:02
Ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Das ist richtig süß geworden <3