Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Green_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 18:50
~ Mr. Sandman bring me a dream
make him the cutest that I've ever seen
give him two lips like roses and clover
then tell him that his lonesome nights are over ~


The Chordettes

♥♥♥ Weil Jedes Mädchen einen Sandmann haben sollte ♥♥♥

Ja, ich hab seit langem mal wieder Mr. Sandman von den chordettes gehört und mir überlegt, wie so ein Sandmann aussehen könnte XDD Ich mochte den Kinder-Sandmann nie richtig mit seinen komischen Augen und der Zipfelmütze XDDD *lach*
Ich habe mir vorgestellt, dass es für jeden Menschen einen kleinen Sandmann oder auch eine Sandfrau (!!! Emanzipation XD) gibt, die sich um wunderschöne Träume kümmert ♥

Dann ist mir eine Skizze aus dem Skizzenbuch eingefallen, eigentlich sollte das mal ein menschlicher Wisdom aus Pretty Cure sein, aber irgendwie hat mich das in dem Moment total an einen Sandmann erinnert XD Also schwupps ins Bild transportiert und tadaaaa: das ist rausgekommen XDD
Ich hab mir dieses mal echt viel Mühe gegeben, vorallem mit dem Hintergrund <333

Dieses Mal gefällt mir vorallem das Gesamtbild, der Mond und die Anatomie des Mädchens

Nicht so hingegen gefällt mir immer noch die Colo, auch wenn sie mir dieses mal schon besser gelungen ist, ich muss einfach noch mehr üben :3 Die Eule ist Krüppel XD

Jetzt nachdem ich das Bild fertig gestellt habe, denk ich über ne FF nach. Irgendwie sind die beiden ja schon niedlich XDD

Großen Dank geht bei dem Bild an meinen Keksi Janine, der mir mit der außerordentlich schwierigen Frage der Haar- und Kleidfarbe des Mädchens geholfen hat XDDD Es war echt schwer *lach*

Ich hab gaaanz viele unfertige, schöne Bilder rausgekramt die ich unbedingt noch aufarbeiten möchte :3

Bis dahin ♥
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeitaufwand:
Skizze einen Tag und Coloration auch einen Tag

Musik:
Mr. Sandman - The Chordettes, Tinkerbell 2 - Soundtrack

Charaktere:
Sandmann und...namenloses Mädchen XD

Widmung:
Keksiiiii *_*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-08T21:42:54+00:00 08.12.2013 22:42
Wirklich ein sehr schönes Bild!

Mir gefällt ganz besonders die sanfte, ruhige und angenehme Stimmung. Die weiche Koloration passt hervorragend dazu. Aber auch die Details, wie etwa die der Kleidung, sind super gelungen. :)
Von:  Pixie_LeChaton
2012-11-27T19:18:23+00:00 27.11.2012 20:18
oh man shame on me hauptsache ich sehr jetzt erst durch zufall das du das Bild fertig hast und es auch noch mir gewidmet hast >o<
oh man peinlich peinlich
wollte eigentlich kommentieren mit 'ist ja doch noch fertig gewoden nach der schweren Farbauswahl' aber jetzt kann ich nur schreiben
Danke *______*
es ist einfach mal wieder Traumhaft und der FF stimme ich zu, das solltest du auf jedenfall machen XDD
und OMG Wie mich die Eule gerade fertig macht XDDDDDD
sie ist soo süß und plüsch und glubsch und awwww *o*
Die sollte in der FF dann bitte auch ne tragende Rolle haben haha
da bekomm ich gleich schon wieder lust noch eine zu nähen lol

okay genung rum'geeuelt' (hach wie witzig ich doch bin .__.")
noch mal ein ganz zauberhaftes Bild Muffin <3
hab ich schon erwähnt das ich die Rose wolken süß finde? Fast wie zuckerwatte yummy ^O^
Von:  _Phoebe
2012-11-13T06:57:28+00:00 13.11.2012 07:57
Awwww, wie süß die beiden sind <33 Und am besten ist die Eule! Das soll mein Sandmann sein XDD
Nein okay >.< Ich mag deine Bilder soooo sehr! Ich liebe diese weiche pastellige Art die du hast, das unterstützt den Sinn des Bildes sehr schön! Der Hintergrund ist total süß und weich und ich liebe die Tattoos vom Sandmann <3 Sehr, sehr süß!
Von:  Hatchiko
2012-10-14T18:49:15+00:00 14.10.2012 20:49
richtig niedlich *-*♥
die colo ist top !
sieht verdammt gut aus :DD
und die eule auf dem mond ist total putzig *__*
die haare find ich auch toll, die haben strucktur ! :)