Zum Inhalt der Seite


Fanart

Green_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 18:26
"I've never been afraid of the highest heights
Or afraid of flying now
I've never been afraid of the wildest fights
Not afraid of dying...~"


(Copyright: Example - Change the way you kiss me)

Gleich mal zu allererst, Noten haben ich dieses Mal ausgeschaltet, weil cih doch befürchte, dass manche das Bild schlechter bewerten würden, nur weil es der Ninja Theory Dante ist << Ich bin das Gebrabbel darüber leid, wie toll der alte Dante ist und bli bla blubb

Ich liebe diese Version ♥_♥
Es ist halt einfach mal was anderes *_* Leute die Veränderungen nicht ausprobieren sind dämlich =O=

Zum Bild, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht |DDD Es ist zwar nicht alles so perfekt geworden aber naja, macht nichts XD Ich hab so lange nicht mehr gezeichnet, da konnte ich von mir auch noch nichts so tolles erwarte. Außerdem bin ich im colorieren nach wie vor ungeduldig, alles muss schnell gehen und dadurch wird es schlampig <DDD *lach*

Ich mag seinen Gesichtsausdruck und die Haare!
Was mir nicht gefällt ist die Anatomie...der Kopf ist zu groß <D ich weiß nicht wieso ich sowas auf dem Schreibtisch noch nicht sehe Oo

Die Waffen sind nicht originalgetreu - das war mir leider zu anstrengend XDDD Also ist es irgendein Schwert und irgendwelche Pistolen |D


So das wars auch schon XD Bitte macht nicht Dante schlecht, sondern wenn überhaupt meine Malkünste xD Kritik!

Ps: Wer fühlt sich noch überrumpelt von dieser "Fußballerfrisur,-die-alle-Männer-überrolt"-Welle? <D

Pss: Wieso steht da Tony neben Dante? Ich bin grade erst Mitte des ersten Teils, bitte um Aufklärung wer das weiß XD Tony, who are you? >O<
Verwendete Referenz:
Referenz für Klamotten und Frisur

Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik, Pastellkreide

Charaktere:
Dante/Tony

Zeitaufwand:
Lange, dafür dass es jetzt so schmuddelig aussieht T^T

Person:
Dante aus Ninja Theory's Devil may cry

Musik:
Change the way you kiss me - Example

Widmung:
Noch keinem

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Phoebe
2012-10-10T09:37:51+00:00 10.10.2012 11:37
Uiiiii nach langer Zeit mal wieder deine Fanarts angeschaut *.* Liebe an den neuen Dante der badass *.* Hast du richtig toll gemalt <333
Von:  Kazu-chanX
2012-08-16T17:10:54+00:00 16.08.2012 19:10
Wow, ein tolles Bild.:D Ich hab absolut keine Ahnung von Devil May Cry, aber der Kerl sieht echt scharf aus. Dein Zeichenstil ähnelt meinem ein bisschen, also ich erkenn mich darin irgendwie wieder. Aber du bist viel besser, ganz ehrlich, also ohne jetzt schleimen zu wollen. Bin schon gespannt auf deine weitere Entwicklung.^^