Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 16:41
So....hier nun Cyleanas OC, Phönix ohne Namen, in den ich mich auf Anhieb verschossen habe *lach* ♥_♥

Vorab, ich hatte riesig Spaß daran. Ich hatte Spaß an den Outlines, am Hintergrund, an dem Flügel und sogar am Goldschmuck (ich hasse die Farbe Gold, wenn es überhaupt eine ist).
Doch kurz bevor ich die Haare gecolort habe (die Haare waren der letzte Teil), hab ich mich übelst mit meiner verehrten Frau Mutter gezofft =o=. Ich also setz mich wütend ans Bild und verhau die ganze Haarcolo. Ich wollte sie um ein vielfaches besser machen...schöner ausabeiten...ich liebe doch die Haare an nem Chara am meisten TOT ....Reinfall pur <<

Nya, das ist auch das einzig negative...Gott sei Dank gibt es die wunderbaren weißen Punkte, die jedes Bild noch aufhübschen XDDDD *lach*

Like Pose, Flügel, Schmuck etc

Don't Like Haarcolo, meinen Scanner =o= Er sollte einen Preis gewinnen für die besten Bildverstümmelung eva. <<

Cyleana ich hoffe dir gefällt der Bursche. Ich hab tausend Fehler reingemacht |D Ihm fehlt sein zweiter Flügel und hätte ich mal abgewartet hätte er jetzt auch passende Kleidung an...ähe << *sigh*
Nya, das war bestimmt nicht mein letzter Phönix xDDD Gib mir Bescheid wenn er einen Namen hat oder eine Background-story |D Ich will alles erfahren OoO *stalkstalkstalk*



Das wars auch schon <3 Schönen Tach noch xD
Cat ♥♥♥

Ps: Weiße Bishi-Bubbles for president ! ♥
Verwendete Referenz:
Beide OC Bilder von Cyleana

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Music:
Sirens Call - Epic Score, Paradise Awaits - Killer Tracks, Ballad of the Windfish - Remake by Fox Amoore, Mahou Shoujo Madoka Magica Ending Song

Zeitdauer:
Länger als bei anderen Bildern XD

Charakter:
OC von Cyleana

Citty kriegt ne Krise wenn...:
...sie sich eingestehen muss, dass ein billiger Streit das ganze tolle Bild versemmelt << HASS

Widmung:
Cyleana ♥ Mehr von dem Mister please xDDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2011-09-13T18:57:52+00:00 13.09.2011 20:57
Ein echt wahnsinnig schönes Bild, aber es hat nur so wenige Kommentare!
Die Details sind dir wahnsinnig gut gelungen, die Flügel, Federn, Haare und die Farben sind der Hammer <3

LG Asteria
Von:  Kazu-chanX
2011-09-09T06:54:36+00:00 09.09.2011 08:54
Ohaaaa, tolles Bild, wunderschöne Colo!:D Die Flügel sehen total super aus... und die Haarcolo find ich eigentlich auch ziemlich gut. Du wirst abonniert!
Von:  Cylunny
2011-09-08T20:02:38+00:00 08.09.2011 22:02
dgawugdalafb *O*
oh. mein. gott.
Du hast gerade meine Tag sowasvon gerettet.
Ich...ich.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll q.q
ich bin so verdammt glücklich *_*
Und.. ich liebe es ♥♥
Es ist das erste Mal, dass ich einen Chara von mir im Stil von jmd anderem sehe und ich hätte nie gedacht, wie toll das sein kann :3
und...alles meins *-*
die colo allgemein ist toll, alles ist toll, und die haare sind doch auch gut :o ich will so colorieren können xD
Der Flügel ist wunderschön~ und die federn~ hach.
Das Gesicht ist liebe <3
hättest mich vorwarnen müssen, das das kerlchen so toll wird :> hehe
*überall rumzeigen geht* :b
Ah, und er heißt übrigens Adeen. zur story.. mach ich mir noch gedanken. vllt willst du ja helfen? *-*

ich kann gar nicht mehr aufhören, also komm ich mal zum schluss :)
sry für das mega-kommi haha :D
und vielen vielen dank ♥♥ *drück*
Von:  FuXi
2011-09-08T15:28:42+00:00 08.09.2011 17:28
Wuaaaaah die Colo ist der Wahnsinn!!! Von wegen du hast die Haare versaut...U.U Das ist wirklich wirklich toll *O*
Deine Bilder werden echt immer krasser T.T Total schön!!!!
Den Goldschein hast du übrigens auch super genial hinbekommen O.O Ich wünschte ich könnte so malen und colorieren wie du!!! Sei nicht immer so bescheiden mit dir selbst! XD
Von:  Yukineko
2011-09-08T14:58:23+00:00 08.09.2011 16:58
Er ist süß <3
Als Gesamtes gefällt mir es sehr gut ^^
Das Einzige, was mich stört, sind die Schmetterlinge XD Die passen nicht ganz XD Also nichts gegen Schmetterlinge ^^"