Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:07
hallo mein liebes Wichtelkind "Ikarlion"
Lange habe ich überlegt, was es werden soll. Nach kurzer Überlegung würde es ein Drache.
Ich hoffe, das ich dir deinen Wunsch nach Fantasie, speziell nach einem Drachen, erfüllen konnte.

Gezeichnet habe ich ihn auf braunem Kraftpapier und mit braunen polychromos, sowie goldfarben Coloriert.
Ich habe ihn absichtlich recht 'einfarbig' gehalten, damit er nicht kitschig und zu überladen wirkt.

Derzeit bin ich arbeitstechnisch echt angespannt, daher hoffe ich, das wenigstens du eine wundervolle besinnliche Zeit mit Freunden und deiner Familie hast... Bei mir wird es hektisch XD
Ich hoffe, du kannst einen tollen Schneemann bauen, viele Kekse backen und tolle Geschenke auspacken :3


Alles alles liebe,marode und besinnliche Weihnachten und einen guten RutschNina neue Jahr *Sekt.aufmacht*

Deine wichtelmama enjiru

Bild ist zu 95% fertig
Themen:
Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2017-07-23T14:43:40+00:00 23.07.2017 16:43
Das mit den braunen Papier scheint eine gute Idee gewesen zu sein, so wirkt das Braun des Drachens sehr gleichmäßig. Und bei den roten Stellen am Hals des Drachens brauchtest du dann nicht noch das Braun hinzuzufügen. Daher wirkt das bei dem Drachen recht natürlich.

Kann mir gut vorstellen, dass die Flammen in den richtigen Lichtverhältnissen tatsächlich leuchten. Das Goldene und teilweise auch das weiß-silberne sieht nach den Gelstiften aus, die auch reflektieren.
Von:  katechan
2017-04-20T22:41:17+00:00 21.04.2017 00:41
Die Farben sehen toll aus und mir gefällt der Drache gut. =^-^=
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-14T06:00:10+00:00 14.01.2017 07:00
Hey, das Drachenmotiv sieht ganz gut aus. Mir gefällt an dem Drachen besonders sein Hals und die Schuppen. Deine Coloration sieht gut aus, sie ist gleichmäßig und sauber. Du kannst dich aber ruhig trauen noch dunklere Schatten zu setzen, dadurch würde er noch mehr Tiefe bekommen. Die gold umrandeten Schuppen sind klasse, sie kommen dadurch gut zum Vorschein. Die Idee mit den Mustern im Hintergrund ist interessant, so sieht es nicht einfarbig aus.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Niwelia
2016-12-26T16:41:30+00:00 26.12.2016 17:41
Aaaw~ *3* Ich liebe ihn x3
Erstmal ein großes Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere.. soviel Trubel noch nach Weihnachten :,3
Kann dir aber wirklich sagen, es ist ein wundervoller Überraschungsdrache geworden (soviel ich in deiner Gallerie sah, ist das eine Premiere :3)
Vorallem die Golgenden Schuppen und das Muster im Hg macht es gleich individuell und Leuchtend *3*
Also da hat Dunkelseele recht, ich freu mich sehr darüber x3
Mit einem Drachen schlägt mein Herz immer höher und mit den Herbstönen und dem Gold erinnert er mich sogar an einen edlen Erddrachen.
Faszinierender das du es mit Polychromos coloriert hast, dass sind einer der wenigen Buntis die mir liegen, daher auch Respekt :,3
Das Maul ist dir auch klasse gelungen, und der Lichteffeckt im Auge.
Ich freu mich sehr darüber, viiielen lieben Dank x3333
*dich mit Weihnachtskeksen und Süßkram überhäuf*

Liebe Grüße, und Frooooooooheee Weihnachten auch dir im Nachhinein x333
Von:  Ellerfru
2016-12-24T13:25:16+00:00 24.12.2016 14:25
Ein schönes Drachenmotiv, das auf dem Kraftpapier besonders gut zur Geltung kommt. :)
Von:  Dunkelseele
2016-12-24T12:35:39+00:00 24.12.2016 13:35
^Der Stil hat irgendwie was.:) Er wirkt einerseits recht schlicht, aber auch ansprechend. Es ist einfach dein Stil der so gut ist wie er ist. Denke das sich Ikarlion darüber freuen wird.:)