Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Hallo liebes wichtelkind... Inerster Linie frohe Feiertage dir und deiner Familie und einen schönen Rutsch ins neue Jahr :> aber in zweiter Linie, iPhone, du magst dein Bildchen, das orginal kann ich dir gerne zukommen lassen.

Und mein wichtelkind ist *trommelwirbel* 'bely' :'D

Du hast dir unter anderem eine Geisha gewünscht im schicken Kimono, paar metterlinge... Ich hoffe, ich konnte es mit einem fujiyama Hintergrund abrunden und es gefällt dir... Geschmückt mit bissl Glitzer Bier und dort.

Auf alle fälle, super schöne Weihnachten, viel Freude und viel Spaß

Deine wichtelmama

Pseudonym, aus technischen Gründen wurde das Bild nur fotografiert
Themen:
Geisha, Asiatische Kleidung, Wichteln

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bely
2015-01-04T21:24:56+00:00 04.01.2015 22:24
So, nun hab ich endlich mal die Ruhe hier einen würdigen Kommentar zu schreiben, sorry das ich so spät dran bin u.u

Vielen, vielen lieben Dank für dieses wundervolle Bild!!!!!
Ich fang mal mit diesem wunderbar knalligen Kimono an. Du hast eine meiner liebsten Farbkombis erwischt, pink-gelb. Es hat so einen richtig kräftigen Kontrast. *hach, einfach genial*
Das Muster des Stoffes ist wundervoll mit dem Farbverlauf und den Blüten, die sich im Ärmel wiederholen. Schön ist auch, das du ihr keine schwarzen Haare, sondern dunkelbraune gegeben hast, das unterstützt den sanften Gesichtsausdruck besser, mit dem sie diese schöne Blüte betrachtet.
Nun zu dem einzigartigen Hintergrund. Ich bin ja ganz baff!
Dieses stilisierte Wasser ist der Hammer *.*
Es ist.....
......ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, das beeindruckt mich einfach, ebenso wie der gewundene Baumstamm mit der Baumkrone. Es hat eine leicht abstrakte Wirkung, was es aber unheimlich reizvoll macht.
Ein richtig, richtig genialer Stil!
Die Maserung des Holzstegs ist ebenfalls wunderbar gelungen, genauso wie dieses süße Gras am Teichufer X3
Ganz herzig ist ja wie die vielen unterschiedlichen Schmetterlinge über den majestätischen Fuji hinwegflattern und dem Motiv leben geben.

Ich freu mich riesig über das Bild und bin schon auf das Original gespannt *.*
Von:  Dunkelseele
2015-01-01T11:59:10+00:00 01.01.2015 12:59
Irgendwie finde ich die Schmetterlinge sehr schön.^^ Jeder sieht anders aus und sind auch schön detailliert. ^^
Schade da du das Bild nur abfotografieren konntest. Aber wa will man machen wenn die Technik nicht will..<.<
Interessant finde ich auch die Ausarbeitung vom Wasser. :)
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:29:20+00:00 26.12.2014 15:29
Der kimono ist wirklich wunderschön!! Mir gefällt auch der Hintergrund und die leuchtenden Farben! :-)
Von:  Misha
2014-12-25T19:24:35+00:00 25.12.2014 20:24
das ist a super süß das bild ^^
der kimono ist sehr schön ^^
und auch der hg gefällt mir sehr sehr gut!