Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Januce_Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 17:27
So mal versuchen ob man sowas hier on stellen darf. *grins*

Ich zeichne jetzt keine Ahnung seid Anfang des Jahres immer wieder solche Tierchen.
Zwei davon haben bei meiner Hochzeit einmal für das Kirchenblatt her halten müssen, das andere für die Dankeskarten...

Das Bildchen ist für meine Mutter...die eigentlich erst nächstes Jahr Geburtstag hat....

Bin nicht sehr zufrieden mit meiner Arbeit...die Flügel sind einfach zu klein geworden....seufz....
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Fineliner

Unterthemen:
Vogelartige

Referenz:
Googlebildchen damit ich weis wie nen Adler aussieht

Stunden:
Lange....6 mindestens wenn nicht mehr

Widmung:
Meiner Ma, weil möchte gerne im zweiten Leben ein Adler sein

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare