Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2005 21:45
Ich hoffe man kann erkennen das es Merry aus HdR dastellen soll. Ich bin noch nicht sehr gut im Malen und es sind viele verschiedene Kleinigkeiten noch falsch. Die größten Probleme machen mir meist die Schattierungen und das Gesicht ist etwas komisch geworden. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen was falsch war.

Das Bild hat natürlich auch einen Hintergrund. ^^°
Es ist aus einer RPG Idee heraus entstanden, indem die 4 Hobbits auf unterschiedliche Weise gestorben sind.
Dadurch wurde die dunkle Macht Sauron befreit und der Krieg zwischen Himmel und Hölle entfachte erneut. Merry ist ein Dämon geworden und hilft Sauron unwissentlich, indem er ein Magisches Kästchen aus dem Himmel stiehlt, Frodo ein junger Engel heftete sich von da an seine Fersen.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phiara
2012-05-12T22:21:54+00:00 13.05.2012 00:21
Hey.
also erstmal,da sbild ist super.ich find emerry an sich shcon einfach toll und dann..arrrwww *___*
und die idde in eurer rpg mit den dämon ist auch echt super *-*
Von:  Chaos
2005-01-21T21:57:50+00:00 21.01.2005 22:57
wow ich wuste ja gar nicht das du zu den RPG eien bild gezeichent hast. cool. ich kan aja uch nicht zeichen. aber das meiste ist doch shcon richtig tioll gewrden besoders die schatirugen von der hose und die flügen. ja das gesicht ist nicht 100 %ig aber so übel ist es auch nicht ^^
Von: abgemeldet
2005-01-18T16:28:12+00:00 18.01.2005 17:28
Ich weiß den Fehler im Gesicht! :) Das Gesicht ist völlig falsch draufgezeichnet. Das ganze Gesicht müsste eher nach links gedreht sein..nach der Kopfform zu urteilen. *möp*
Aber ich find das Bild, davon mal abgesehen, richtig gut. *smile*