Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stain   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 19:13
Ich habe einen seeeeehr dunklen Monitor, deswegen sieht das Bild etwas zu hell aus. Aber das ist eh nur eine Ausrede.
Ich habe eine Menge gelernt, als ich dieses Bild gemacht habe und es gefällt mir auch nach zwei Tagen immernoch.

Naja, bis die Tage.
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stain
2012-03-07T00:46:43+00:00 07.03.2012 01:46
> Das sieht echt toll aus. Der Himmel, die Nebeleffekte, die Farbveränderungen bei den immer weiter hinten stehenden Bergen. Alles Dinge, die ich NICHT kann. xD Sehr stimmungsvoll.^^

Danke für die netten Worte Lillybell, da krieg ich direkt nen Eisprung - ganz ehrlich...
Von:  Lillybell
2012-03-06T18:10:44+00:00 06.03.2012 19:10
Das sieht echt toll aus. Der Himmel, die Nebeleffekte, die Farbveränderungen bei den immer weiter hinten stehenden Bergen. Alles Dinge, die ich NICHT kann. xD Sehr stimmungsvoll.^^